Das war jetzt aber wirklich ein Klasse-Spielzug der Aachener. Muss man einfach auch mal anerkennen.
20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Sorry aber die zwei da vorne gehen garnicht. Kein Kopfball kein laufduell, ball verspringt sehr oft. Einer muss raus. Und normal Lakic.
-
Ich glaube Kurz wollte eher durch die Standards zum Erfolg kommen und nicht durch die Konter. Daher Nemec und Lakic und nicht Jendrisek.
Finde beide sind in der dieser Konstellation eher nicht kompatibel...ein schneller und ein wuchtiger ok... zwei wuchtige...naja mal schauen was kurz macht
-
Hoffentlich ist der LiRi rechts nach der Pause genauso aufmerksam, was Abseits angeht.
-
Also mir ist Aachen stark genug....Die müssen nicht noch stärker werden...Wir haben jetzt schon den Papst in der Tasche
Der Papst wird Mitglied wenn wir aufsteigen
-
Ganz klar Ball getroffen!
-
Momentan kostet mich der FCK die letzten Haare...die spielen doch Wildwest in Aachen
-
Hoffentlich ist der LiRi rechts nach der Pause genauso aufmerksam, was Abseits angeht.
genau, eine von dennen situationen war aufjedenfall kein abseits !!! und wen sam frei vor tor is dann is der normalerweise drin !!
-
naja 0:1 zu Pause geht in Ordnung. Man sollte nun nur etwas Konzentrierter zu werke gehen!
-
Dick muss normal raus, aber leider keine Alternative vorhanden. Sam stark, wenn was nach vorne geht dann über ihn. Nemec behauptet vorne gut die Bälle wenn sie denn kommen. Jendrisek müsste für Lakic rein, wir brauchen nen schnellen Stürmer. Ansonsten kostet mich die Abwehr nerven, viel zu viele Harakiri-Bälle vorm eigenen 16er. 1:1 wäre verdient. Bitte jetzt etwas konzentrierter, das kostet mich sonst zu viele Nerven.