20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

• Sorry aber die zwei da vorne gehen garnicht. Kein Kopfball kein laufduell, ball verspringt sehr oft. Einer muss raus. Und normal Lakic.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich glaube Kurz wollte eher durch die Standards zum Erfolg kommen und nicht durch die Konter. Daher Nemec und Lakic und nicht Jendrisek.

Finde beide sind in der dieser Konstellation eher nicht kompatibel...ein schneller und ein wuchtiger ok... zwei wuchtige...naja mal schauen was kurz macht

• Momentan kostet mich der FCK die letzten Haare...die spielen doch Wildwest in Aachen

Als Pfälzer geboren und als Entwicklungshelfer in der Dritten Welt....Karlsruhe braucht Hilfe.... :grins:

• Dick muss normal raus, aber leider keine Alternative vorhanden. Sam stark, wenn was nach vorne geht dann über ihn. Nemec behauptet vorne gut die Bälle wenn sie denn kommen. Jendrisek müsste für Lakic rein, wir brauchen nen schnellen Stürmer. Ansonsten kostet mich die Abwehr nerven, viel zu viele Harakiri-Bälle vorm eigenen 16er. 1:1 wäre verdient. Bitte jetzt etwas konzentrierter, das kostet mich sonst zu viele Nerven.

Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()