Donnerstag,28. Januar 2010 " Partie beim KSC ausreserviert ! " (FCK.de)

• Zitat

Für die Partie der Roten Teufel beim Karlsruher SC übersteigt schon zum jetzigen Zeitpunkt die Anzahl der eingegangenen Bestellungen die Menge des erhältlichen Gästekontingents. Die Aufteilung der vorbestellten Tickets für das am Sonntag, 28. Februar 2010 um 13.30 Uhr, angesetzte Spiel erfolgt etwa vier Wochen vor Austragung. Von Ticket-Nachfragen für die Begegnung beim Kartenservice des FCK bitten wir bis dahin abzusehen.

Sitzplatztickets im Block F1 sind für 29 und 16 Euro erhältlich. Im Block E2R gibt es Sitzplätze für 13 Euro. Stehplätze sind für 10 Euro (6 Euro ermäßigt) erhältlich. Rollstuhlfahrerplätze gibt es für 4 Euro je Ticket. Alle Preise verstehen sich zzgl. 1 Euro Ticketgebühr. Das angegebene Kontingent wird entsprechende der Bestellungen verteilt.

Quelle : FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also werden die Glücklichen wohl nächste Woche wissen ob sie ne Karte für den Gästeblock bekommen oder nicht. :beten:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ausreserviert? Ist das so etwas wie abtapeziert?

ich habe mich gar nicht getraut es zu schreiben, bevor ich mich hier lächerlich mache. Gibt es das Wort überhaupt? Noch nie gehört, aber das hat nix zu heißen: bin Pälzer! :geschockt:

sàwàddee kráb

• ich habe mich gar nicht getraut es zu schreiben, bevor ich mich hier lächerlich mache. Gibt es das Wort überhaupt? Noch nie gehört, aber das hat nix zu heißen: bin Pälzer! :geschockt:

ich bin am Boden zerstört seit ich feststellen musste, dass es von "Ziegeln" ja eigentlich keinen Plural gibt und das auf Deutsch Ziegel heißt. So ne scheiße :biggrin: :rofl:

• Zuzr Not kann man ja auch einfach auf der Haupttribüne sitzen. Einfach direkt bei ksc.de buchen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Also werden die Glücklichen wohl nächste Woche wissen ob sie ne Karte für den Gästeblock bekommen oder nicht. :beten:

Bin auch mal gespannt. Wenn ich "Pech" habe, werde ich langsam zum Überschüssigen-Karten-Verteiler.

Wir könnten uns dann mal über die Anreise unterhalten. Ich komme ja auf´m Weg nach KA an PS vorbei. Gelten die KSC-Tickets eigentlich auch als Fahrschein? Hab noch gar nicht nachgeguckt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: