Freitag, 29. Januar 2010 " Bugera verlängert " (FCK.de)

• Alles richtig gemacht. Zuerst Rodnei, nun Bugi! Damit setzt man auch ein Zeichenan alle anderen Spieler deren Verträge auslaufen. :gutgemacht:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• also, ist der Aufstieg wohl abgehakt

....kleiner Spaß! :undwech:

Wenn es nicht so ernst wäre. In der 1. Liga geht er unter, da er defensiv Probleme hat, da er viel zu langsam ist. Aber man kann ja gegebenenfalls nachbessern.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wer weiß wie die Vertragskonditionen aussehen. Bugera scheint mit seinem Alter und seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil des Teams zu sein. Vielleicht möchte SK gerade diesen Aspekt nicht aufgeben. Ich könnte mir vorstellen, dass auch bei Bugera die Konditionen so angepasst wurden, dass er auch als Ersatzspieler keine finanzielle Belastung darstellen würde.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.