500.000? Wie wärs wenn wir mal mit 1,2 Mio. anfangen? Die haben Kohle wie Heu und kommen uns mit so Peanuts. Die Namensrechte sind viel mehr wert!
31. Januar 2010: "Der Stadionname und eine Idee" (Die Rheinpfalz)
-
-
Haben wir nicht ein Sponsorenvertrag mit Pfalzwerke wobei der FCK mehr Gled durch Herzblutstrom-käufer bekommt? Man würde ja wieder wunderbar mit Sponsoren umgehen. Ist so als macht man Werbung für Coca Cola und Pepsi oder Knörr und Maggi.
-
Wie wäre es denn mit B.E.T.Z.E? So als Akronym..dann müßten sich nur noch die Sponsoren mit den passenden Anfangsbuchstaben finden ..ein E.ngelhard hätten wir schon
Ja von mir aus;
der Name ist mir gleich denn Betze bleibt Betze; -
Wie wäre es denn mit B.E.T.Z.E? So als Akronym..dann müßten sich nur noch die Sponsoren mit den passenden Anfangsbuchstaben finden ..ein E.ngelhard hätten wir schon
Wieso nicht gleich F.R.I.T.Z-W.A.L.T.E.R.-S.T.A.D.I.O.N? Das würde Platz für dreieinhalb mal so viele Sponsoren bringen und somit auch deutlich mehr Geld*g*Aber wie im anderen Thread (hab nicht gesehen, dass es zwei gibt) schon geschrieben, das Thema steht ja schon seit einiger Zeit an, von daher mal abwarten. Dass wir in der 1.Liga mehr Geld bekommen müssen ist aber klar, von daher hilft uns ein regionaler Anbieter, der keine deutschlandweite Werbung braucht irgendwie nicht.
-
Die genannte Summe von einer halben Million Euro ist für mich ein Witz.
Hier soll eine der wenigen Kultstätten des deutschen Fußballs, welche
den Namen des 1. Ehrenspielführers der Nationalmannschaft, Kapitän
der 1. Weltmeisterelf und eines der besten Fußballer der Welt trägt zum
Schäppchenpreis verscherbelt werden? Das kann es ja wohl nicht sein. -
Ein Preis wird durch das Verhältnis von Angebot und Nachfrage geregelt.
Und wenn die Nachfrage (noch) nicht entsprechend groß ist, dass ein akzeptabler Preis erzielt werden kann, dann muss eben gewartet werden, bis die Nachfrage gegeben ist. Sollte sie in angemessener Zeit immer noch nicht gegeben sein, dann Finger weg davon!
-
Haben wir nicht ein Sponsorenvertrag mit Pfalzwerke wobei der FCK mehr Gled durch Herzblutstrom-käufer bekommt?
[quote='Platinium','index.php?page=Thread&postID=459655#post459655']
Was ist denn daraus geworden?
-
Was soll daraus geworden sein, der Herzblutstrom existiert immernoch?
-
Ohje... Die Namne, die da in den Raum geworfen werden hören sich ja echt schlimm an...
Und dann 500.000 €... Monatlich wäre das in Ordnung... -
Um den FCK wirtschaftlich auf Vordermann zu bringen, muss der Stadionname sowieso irgendwann verkauft werden und ich bin mir sicher, dass es auch in Fritz Walters Interesse wäre.
500.000 € pro Jahr sind aber meiner Meinung nach ein bisschen wenig!