Taktikbesprechung: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 0 - 3

• Du warst zufrieden mit der Leistung ? sprichst aber insgesamt 5 Spieler an mit denen du unzufrieden warst........., das erklär mir mal.....

Kein Problem. Ich war mit allen diesen genannten spieler zufrieden.Nur gabe es einige pkt die mir nicht gefallen haben z.b.

Rodnei spielte leichsinnspässe. war aber dann andererseits zweikampfstark.
    Dick. ließ mich einige male verzweifeln z.b.flanken anderer seits ist er ein kämpfer
    bugera. Ist nicht mein freund. Jetzt kommt nämlich das was ich schon immer sagte ohne die torvorlagen wäre bugi ersetzbar.(durch wen auch immer)
    Gleiche gilt für nemec kämpfer aber als stürmer kommt wenig.
    lakic rennt seiner form hinterher. Dem gehören vielleicht die letzte halbe std aber nicht mehr vorallem nicht neben nemec
    Nur als bsp. erik hatte in 2min mehr chancen wir nemec und lakic zusammen. Auch wenn die aachener schon aufgemacht hatten.
    Also ich war zufrieden aber sie hatten gestern die meisten mängel

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Naja, bin mal gespannt wie er sich gegen Robben nächste Saison schlägt.

wat willst denn du jetzt mit Robben?! oO haste irgendwas verpasst die letzten Jahre? fast Bankrott und du kommst mit den Bonzespielern von Liga 1. warum eigentlich Robben, fang doch gleich mit Messi und Co. an gegen die wir in 1 1/2 Jahren dann bestehen müssen....

fang ma an kleinere Brötchen zu backen und lös dich ma von deiner Vergangenheit, scheinst da irgendwie bissl stehengeblieben zu sein...
    ala Helden meiner Zeit.....

wir sind im hier und jetzt und kämpfen um den Aufstieg in Liga 1 und net um die DM....in 10 Jahren kannste vielleicht mit Robben anfangen..., wenn der dann net scho bei Aldi anner Kasse sitzt....

Do you see the irony?!

Einmal editiert, zuletzt von SippelKarl ()

• Verstehe nicht so richtig was du willst.........sollten wir aufsteigen, trotz unserem Rumpelfussball wie du fälschlicherweise schreibst, dann wird man tatsächlich gegen Bayern spielen müssen und dort spielt Robben ist dir aber sicherlich schon klar, hoffe ich wenigstens......
    Wie gesagt wer das Spiel des FCK gestern als Rumpelfussball bezeichnet der sollte hier kleine Brötchen backen, der hat nämlich keine Ahnung vo Fussball....oder wäre dir recht 90 Minuten Powerfussball, offensiv und immer nach vorne und hinten, na ja Spiele mit einem Ergebnis von 6:5 haben schon einen gewissen Reiz...........

• SippelKarl

:schock:
    Äh, hast du was getrunken? Oder wie nennt man dieses Leiden?

Ich meinte eigentlich, wenn wir nächste Saison gegen die Bayern spielen sollte würde Bugera auf Robben treffen... Er, also Bugera, wäre Robbens Gegenspieler.. Und nicht sein Teamkollege...

• SippelKarl

:schock:
    Äh, hast du was getrunken? Oder wie nennt man dieses Leiden?

Ich meinte eigentlich, wenn wir nächste Saison gegen die Bayern spielen sollte würde Bugera auf Robben treffen... Er, also Bugera, wäre Robbens Gegenspieler.. Und nicht sein Teamkollege...

glaub eher, dass du gewisse Sachen net so ganz kapierst.....

erst ma aufsteigen, dann kannst dir Gedanken über die Bayern machen, und wer sagt, dass wir gegen die gewinnen MÜSSEN?!
    erst ma die Klasse dann halten, heißt dann die Devise und net um die DM mitspielen, haste nun mein Statement gecheckt?

und betzebuwe

was bist denn du für einer? hab ich die "Null" gewählt, dass du mich hier billig von der Seite anhusten musst?! wo hab ich denn was von Rumpelfussball geschrieben? oO Lesen sollte gelernt sein....

und ich denke nicht, dass du dir irgendeinen Kommentar über meinen Fußballsachverstand erlauben kannst ;) also halt ma schön das Bällchen flach...meen Jung^^

Do you see the irony?!

Einmal editiert, zuletzt von SippelKarl ()

• @ ASC2000

Langsam wird das peinlich mit dir. Was aber viel schlimmer ist als dein ...... ...... ist, du scheinst wenig bis keine Ahnung von Fussball zu haben. Ja richtig gelesen, der FCK spielt Fussball. Das runde Ding nennt man Fussball, oft auch Pille oder Kirsche genannt das auf einem meist grünen Rasen mit weißen Markierungen von zwei Mannschaften übel hin und her getreten wird mit dem Ziel das Netz, welches an drei Metallpfosten auch oft Tor genannt, gespannt ist, zu berühren. An dem Spiel sind auch in der Regel vier Schiedsrichter auch Schiris beteiligt, die nach bestem Wissen und Gewissen das Spiel neutral leiten. Schiris sind oft farblich, meist schwarz oder gelb aber auch grün und rot, von den beiden Mannschaften zu unterscheiden und der in der Mitte läuft immer hin und her und pfeift manchmal mit einer Pfeiffe ( also nicht mit den Fingern ).

Klar soweit ? Ich habe extra für dich gaaaanz langsam geschrieben :thumbup:

• hatte paar deiner Postings gelesen :undwech: ;)

:rofl: Sorry, den Lacher kann ich mir unmöglich verkneifen. :rofl:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es gibt eben Zeitgenossen, die vollkommen schmerzfrei sind ... oder dies erst gar nicht verstehen.

Aber ohne die wäre das Forum um so viel ärmer ...

Viel mehr Kopfzerbrechen bereitet mir aber der Umstand, dass durch die Verletzung von de Wit uns eine gewünschte Alternative fehlt. So bleiben wir weiterhin relativ leicht aus zu rechnen.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()