Dienstag, 2. Februar 2010 " Sam schnürt mit Dreierpack Drei-Punkte-Paket " (Die Rheinpfalz)

• Quelle:

Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.27
    Datum: Dienstag, den 02. Februar 2010
    Seite: Nr.8

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Also ich weiß nicht was die für ein Spiel gesehen haben. Wenn sie Rodnei eine 2 geben müssen sie Buggy ne 1,5 geben weil der klar besser war als Rodnei und Ivo mit 3,5 gleich zu setzten mit unseren beiden Stürmer von denen Nemec eigentlich auch besser war als Lakic verstehe ich auch nicht so ganz. Mal schauen was der Kicker am Donnerstag für Noten vergibt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Die Schulbenotungen wie in der Schule sehe ich öfters anderst;

für mich ist das eine überflüssige Statistik;

es wurde gemeinsam gewonnen;

der Bericht von H. Sperk ist ok.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Über die vom KICKER vergebenen Noten kann man noch disskutieren, weil sie relativ realitätsnah vergeben werden. Die Benotung der Rheinpfalz kann nur durch den Würfelbecher oder durch ziehen von Losen bestimmt worden sein. Ein absoluter Treppenwitz !! Alleine schon die 3,5 für Lakic ist zum totlachen ... :girly2:

• Die haben wohl wirklich nicht viel vom Spiel gesehn, die von der Rheinpfalz. Dick war gestern ein Totalausfall, mindestens mal ne 4. Was der sich an Fehlpässen geleistet hat...Aua...und nach vorne ging auch nicht unbedingt viel. Rodnei nur ne 2? lol. Bugera ne 3? Das muss mir einer mal erklären. Für mich gestern mit unter ein der Stützpfeiler in der Abwehr. Da war dicht. Sippel's Leistung war ok, nicht unbedingt ne 1,5 (1- ?), aber ok. Die Parade natürlich bombig, aber die eine oder andere Situation gab mir da doch zu denken. Zum Beispiel der Freistoß den er nach vorne abklatschen lies. Wär Ame nicht da gewesen, hätts wahrscheinlich 1:1 gestanden.

Im Grunde isses eh egal. 3 Punkte, Mund abbuzze, Paderborn vom Betze schmeiße. :grins:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Dick als Totalausfall zu deklarieren für das Spiel gestern kann ich mir nicht erklären...oder hat man Dick inzwischen wirklich derart gefressen? Er hat zwar kein besonders gutes Spiel gemacht, aber Totalausfall???
    Und was heißt Rodnei nur ne 2, der hat sich so oft unnötig in Bedrängniss gebracht das es einfach nicht zu mehr reichen kann...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Und was heißt Rodnei nur ne 2, der hat sich so oft unnötig in Bedrängniss gebracht das es einfach nicht zu mehr reichen kann...

Wer schreibt denn so was? Rodnei ist viel zu gut weggekommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()