21. Spieltag - 07. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

  • Ja, ein frühes Tor kann Wunder bewirken.
    Fällt bei dem Doppelpfostentreffer gegen Ahlen das 1:0, gewinnen wir das Spiel auch.


    Dennoch gehe ich davon aus, das Paderborn offensiver spielen wird.
    Letztlich aber alles völlig egal. Hauptsache 3 Punkte!


    Allein schon, weil St. Pauli heute gegen Frankfurt gewinnen wird.
    Auch die anderen Verfolger werden gewinnen, daher ist ein Sieg Pflicht.

  • ich sage ein 2-0 und ich hoffe das unsere langen den saglik im griff haben.sonst kann es doch eng werden.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wir müssen uns auf das Team Paderborn konzentrieren und nicht nur auf ein Saglik.


    Wenn wir das nicht tun, dann werden wir auch nicht gegen Paderborn gewinnen... :brille:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Oh Mann, 3 Punkte sind in jedem Spiel das Ziel. Kein Fussballer wird mit ner anderen Zielsetzung als zu gewinnen auf den Platz gehen. Aber aus den nächsten 3 Spielen 9 punkte als quasi Zielsetzung auszugeben ist vermessen und ich dachte die Phase hätten wir hinter uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh Mann, 3 Punkte sind in jedem Spiel das Ziel. Kein Fussballer wird mit ner anderen Zielsetzung als zu gewinnen auf den Platz gehen. Aber aus den nächsten 3 Spielen 9 punkte als quasi Zielsetzung auszugeben ist vermessen und ich dachte die Phase hätten wir hinter uns.


    Und genau daher sind 3 Punkte pro Spiel das Ziel! Also 9 Punkte aus 3 Spielen! Ist doch ganz einfach........



    Pflichtsieg.


    ich denke das 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen unser Ziel sein müssen. Dann ist der Aufstieg schon fast geschafft.


    Das würde ich nicht unterschreiben wollen.

  • es wird schwieriger werden wie viele sich das vorstellen. ich tippe auf einen knappen, sehr hart erkämpften heimsieg :schild:



    grüsse aus hh