21. Spieltag - 07. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

  • Zitat


    Zitat von North_DeviL:


    es wird schwieriger werden wie viele sich das vorstellen. ich tippe auf einen knappen, sehr hart erkämpften heimsieg


    Für mich wird jedes der kommenden 14 Spielen ein schwierige Kiste. Egal, ob auswärts oder daheim. Alle Gegner sind hochmotiviert, stellen sich hinten rein, warten ab und versuchen dann per Konter zum Erfolg zu kommen. Ein Profil, was genau den Stärken des FCK entspricht !!


    Auch am Sonntag kommt solch eine Mannschaft auf den Betze, die für mich eine der positivsten Überraschungen der 2 Liga ist. Nicht nur daheim, auch auswärts ist diese Mannschaft kompakt und gefährlich. Es könnte wieder ein Geduldsspiel werden. Aber unser junges Team hat durch den Erfolg in Aachen, die Kopfblockade gelöst, weiß das es wieder Siegen kann. Das war enorm wichtig. Zudem wird auch ein Erik Jendrisek, ein lakic oder Nemec die hütte wieder treffen.

  • hoffe, es werden 25.000 Zuschauer . . . Leute geht hin!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hoffentlich Heimsieg !
    Ein kleines Punktepolster für das nächste Spiel vs. Pauli wäre verdammt wichtig. :thumbup:
    Obwohl ich Paderborn für eine unberechenbaren Gegner halte. :tongue:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • hoffe auf einen hohen Sieg, da würde unser Torverhältniss auch wieder bischen besser aussehen. Hoffnung auf ein 3-0, wenn nicht dann ein dreckiges 1-0 für uns.

  • es wird schwieriger werden wie viele sich das vorstellen. ich tippe auf einen knappen, sehr hart erkämpften heimsieg :schild:



    grüsse aus hh



    hoffe auf einen hohen Sieg, da würde unser Torverhältniss auch wieder bischen besser aussehen. Hoffnung auf ein 3-0, wenn nicht dann ein dreckiges 1-0 für uns.


    So unterschiedlich sind die Meinungen.


    3 Punkte, egal wie. Das Torverhältnis darf am Saisonende nicht über den Aufstieg entscheiden. Das würde ich nervlich nicht durchstehen.

  • Meine Zielsetzung "7 Punkte aus den Spielen Ahlen, Aachen, Paderborn" ist noch erreichbar! :arbeit:


    Danach 2 "Schicksalsspiele" gegen die Zebras und St. Pauli. Dann, Ende Februar, werden neue Ziele formuliert... :bier:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Wie gesagt FAST. Klar muss man dann noch ein paar Spiele gewinnen. Aber wenn wir mit diesen Schlüsselpartien (MSV, Pauli) die Punkte holen sieht es verdammt gut aus.


    Verstehe schon was Du damit sagen willst. Gewinnen wir diese Spiele, könnte daraus wieder eine Serie gestartet werden.
    Ist alles auch eine Kopfsache!


    Aber ich muss mich wiederholen. Ich sehe St. Pauli und Duisburg nicht als sogenannte Schlüsselspiele.
    Wir werden uns gegen St. Pauli nicht so schwer tun, wie z.B. gegen Paderborn oder FSV Frankfurt!

  • So, Freunde des gefüllten Glases:
    Nach den Spielen von heute und den nächsten Spieltag schon ins Auge gefasst, ist ein Heimsieg am Sonntag definitiv Pflicht! Basta!!!


    Alles andere ist bla, bla, bla....................


    Schwall, Schwall, Schall ins All!