Na, so ganz schnell will ich diese Hoffnung noch nicht begraben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Stefan und Bruno da eine für beide Seiten tragbare Lösung finden. Ist mir schon klar, dass Bruno nicht mit den Verhandlungen betraut wird, dennoch könnte ich mir vorstellen, dass er da was moderieren und vermitteln könnte. Na ja, vermutlich sehe ich das zu naiv und für den HSV zählt nur die Profitmaximierung. In dem Fall haben wir - sollte Sam auf diesem Niveau weiterspielen - dann in der Tat keine Chance, ihn zu halten.
Stefan wird diese Forderung des Finanzamtes jetzt mit Sicherheit nicht unvorbereitet treffen. Es ist ein harter Schlag für den FCK, aber nicht das K.O. Wenn es jetzt allerdings auch bei den Verhandlungen um die Mietminderung zu keinen vertretbaren Ergebnissen kommt, sehe ich wirklich schwarz.
Labbadia kann aber als Trainer sehr wohl sagen, dass er mit Sam nicht plant, dass er ihn (im Moment zumindest) nicht brauchen kann und dass es für seine
Entwicklung besser wäre, z.B. weiter an den FCK auszuleihen, damit er sich im Falle eines Aufstiegs in der 1. Liga beweisen kann. Evt. wäre er dann auch
wieder für den HSV interessant (ähnlich wie bei Toni Kroos jetzt)