FCK muss Rückzahlungen leisten

  • Sollte der FCK Rückstellungen gemacht haben, so sind sie nun eben leider aufgebraucht


    dieses Bekanntwerden der Rückstellung was kurz vor Ablauf des Jahres 2009 und es hieß damals das man dieses Geld zurückgestellt hat für eben diese Nachforderungen seitens des FA KL, wie und wo sollte man dann dieses Geld aufgebraucht haben, das glaube ich nicht unter einer Führung von S. Kun tz....denn ansonsten wäre das ja wie zu Herrn Jäggi`s Zeiten und das ist völlig abwegig.....und zudem frage ich mich dann wenn ein Verein einen 8 Mio Etat für eine Saison veranschlagt wie bitteschön sollte man dann in Kürze der Zeit 2.5 Mio`s verbraten......nein mit Verlaub, deine Aussage ist mir zu einfach

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Ich bewundere bei diesen ganzen Finanziellen Geschichten aus den Jahren 1996-2008 am meisten Stefan Kuntz. Der strahlt trotz diesem ganzen Dilemma immer noch was positives aus.


    Andere hätten da schon lange die Brocken hingeworfen !!

  • na alla jetzt sin ma wieder Gesprächsthema Nr.eins in Mainz :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Ich sags ja, wenn der Mann es schafft uns trotz dieser Hindernisse wieder in die erste Liga zu führen ist das ein Denkmal wert. Er kämpft und rackert auf dem Stuhl des Vorstandsvorsitzenden wie früher auf dem Feld.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man denkt es läuft wieder besser und schon kommt einer und schlägt Dir ins Genick.
    Dieses Steuertheater kotzt mich nur noch an. Warum werden nicht die Schuldigen, rückwirkend, dafür zur Rechenschaft gezogen?


    Man kann nur hoffen, dass dieses finanzielle Desaster keine Auswirkungen auf den sportlichen Betrieb hat.

  • Da hst du recht. Was wir an Stafan haben zeigt der Vergleich mit seinen Vorgängern. Zum Glück ist Kaiserslautern jetzt eine "Friedrich und auch Jäggi freie Zone".

  • was du so alles weißt was in Mainz Thema ist, Udenheimer! :autsch:


    Sprich dich aus, was willst du damit sagen?
    btw...dein Senf hat doch länger auf sich warten lassen wie vermutet und hau dir doch nicht immer an den Kopf, das tut auf Dauer nicht gut und kann zu erheblichen, irreparabelen Schäden führen :held:


    Es gibt ein Forum wo dies thematisiert wird, ansonsten wirst auch du kaum etwas darüber finden, sowohl im I Net, wie auch rund um den Bruchweg. :amen: