Wolfgang Wolf - April 2007

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Für mich ist Wolfgang Wolf auch zu weich geworden bzw. ist es. Da muss er mal durchgreifen bei solchen Spielen. Ich würde an ihm seiner Stelle jetzt hingehen und genau schauen wer sich hier in den letzten Wochen noch den A****aufreißt und wer nicht. All die, die nicht mehr alles geben würde ich knadenlos aus dem Kader schmeißen.
    Auf jedenfall muss Wolf jetzt mal ein Zeichen setzen, denn so kann es nicht weitergehen.


    Recht hast Du! WW muß jetzt ein Zeichen setzen und all die rausschmeißen, die nicht mehr alles geben!
    Hier die Liste, die er rauschmeißen sollte:
    1. Wolfgang Wolf
    2. .... 8o er kann ja niemanden mehr rausschmeißen!
    Er ist nämlich schon selber draußen! :D

  • Zitat

    Original von adu


    Das befürchte ich leider auch.


    Wird - ebenso wie sein Bruder - wohl kaum auf die Abfindung verzichten!

  • Zitat

    Original von MalibugirlX
    der muss einfach weg, ein trainer her, der motiviert ist, und sich darüber im klaren ist, dass er hier von null anfangen muss und alles neu aufbauen muss und den ganzen mist rausschmeisen muss....!


    WW hat auf ner skala von 0-10 zwar nicht bei null, aber maximal bei 1,5 angefangen.


    bei null anfangen heisst auch, noch mehr grottenkicks zu verkraften. das ist dir bewusst? und du versprichst dem neuen trainer, dass du ihm die zeit lässt, die er für den kompletten neuaufbau benötigt? auch wenn wir mal 0:3 von Kickers Offenbach geputzt werden und die woche drauf bei Koblenz unter die räder kommen?


    aber egal: hauptsache WW weg, um den nächsten kümmern wir uns wenn er dann da ist...


  • ich hätte auch ww von mir aus 2jahre in der 2. liga die chance gegeben... wenn er seine grßen ankündigungen wahr gemacht hätte, (auf die jungen bezogen....) hätte ww versucht mit den jungen eine neue stabile mannschaft aufgebaut, hätte glaube ich keiner was dagegen gehabt.


    und zu deiner frage, ja ich würde ihm die zeit geben, wenn ich sehe, dass er was bewirkt, und dass seine strategie erfolg hat-....


  • Und kann man kein Verständnis für diese "Fans" aufbringen, wenn sie nach
    über 30-jähriger Mitgliedschaft und 20-jährigem Dauerkarten-Abo nach so
    vielen Enttäuschungen in den letzten Jahren nicht mehr zum "Betze"
    kommen wollen, auch weil sie keinen Sinn mehr darin sehen, ihr Geld
    zum Fenster hinaus zu werfen?

  • TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel71 ()

  • Ich hätte auch kein Problem, wenn wir noch ein Jahr 2. Liga spielen, wenn es einfach nicht zu mehr reichen würde, aber wir mit Würde verlieren, mit der richtigen Einstellung zum Kämpfen! So wie es einfach die Pflicht einer jeden sein muss, für den FCK zu spielen, auf dem legendären Betzenberg! Das ist mir tausend mal lieber als mit dieser vorsichtigen Spielweise irgendwo als graue Maus in der Bundesliga zu spielen, à la Kurt Jara...


    Noch was anders: die ganzen mittelmäßigen Ausländer müssen wir nicht haben, bitte nur Spieler aus dem Ausland, die die Mannschaft verstärken, das gibt doch so überhaupt keinen Sinn. Die versperren deutschen Talenten nur den Weg, mal Erfahrungen zu sammeln. Bringen aber nix. Wer das jetzt falsch versteht, ist selber schuld...


    Ich kann nur an die Zeiten von Kadlec, Sforza und Kuka erinnern... Da gab es ja auch nur drei Plätze, diese musste man noch sorgfältig ausfüllen. Heute wird wirklich alles importiert, was zwei Beine hat, man kann sich überhaupt nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren und besserer Fußball wird auch nicht gespielt. Das ist aber kein spezielles FCK-Problem, am Ende leidet sogar die deutsche Nationalmannschaft darunter. Sogar einer wie Uwe Bein hat 1990 nicht mal bei der WM gespielt! Und heute? Ballack ist ein Star! Das sagt doch alles, die Lusche ;)


    Naja, so weit wollte ich gar nicht aussschweifen, aber ich hätte halt lieber eine junge Mannschaft, die stolz ist, das Trikot zu tragen. OK, wer nicht... Aber dann muss man halt mal danach handeln, die Fans werden es danken...

  • @Number Ten


    hab versucht dir über pn zu antworten, aber anscheind kannst du keine pn empfangen. Mußt mal nachsehn.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von Teufel71
    @Number Ten


    hab versucht dir über pn zu antworten, aber anscheind kannst du keine pn empfangen. Mußt mal nachsehn.


    Doch, habe bereits vor einiger Zeit 2 pn erhalten. Deine Antwort ist aber
    nicht eingegangen, ich schreibe Dir nun per E-Mail.

  • Auf den Punkt gebracht:
    Der Wolf muss weg und dann läuft es!!!
    Defensivfußball hat uns noch nie weitergebracht...