22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Zitat

"Kaiserslautern ist ein ganz großes Kaliber. Die Mannschaft ist für mich absoluter Aufstiegsfavorit. Die sind unheimlich stark und haben kaum Verletzungspech zu beklagen. Der Mix macht es bei ihnen einfach aus", kündigt Hübner eine schwere Aufgabe an.

Quelle: Kicker
    :gruebel: Kaum Verletzungspech also...irgendwie scheine ich was verpasst zu haben :/

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Richtig! Es gibt wichtigeres.
    Durch das Zurückschauen kommt man nicht weiter. Wir müssen unsere Spiele gewinnen, egal ob der Gästetrainer mal bei uns trainiert hat.
    Da wir jetzt ein Spielsystem (welches mit Sasic Systems nicht zu tun hat) haben, ist es auch kein Nachteil für uns, dass Sasic Duisburg trainiert.

Bin mal gespannt, wie oft die Personalie Sasic heute bei den Interviews angesprochen wird.
    Da ich das Spiel heute nicht sehen kann (Rosenmontagssitzung), ist es mir auch völlig Wumpe.

Ich bleibe bei meinem Tipp:
    Auswärtsniederlage. Recht klar, sogar!

• Ich bleibe bei meinem Tipp:
    Auswärtsniederlage. Recht klar, sogar!

Schon wieder? :hm: Naja ich denke die Jungs werden dich heut Abend widerlegen. Mittlerweile ist die Saison in der Kurve zur Zielgeraden und unser Team hat sich gefestigt gezeigt. Ich hab keinen Grund diesmal an uns zu zweifeln. Wir packen des schon!

• Tippe auch auf einen Auswärtssieg (0:2 oder 1:3). Duisburg muss gewinnen, die werden sich nicht einbetonieren. Und mit Geduld, Standards und dem Glück desjenigen, der oben steht - Sieg! :amen:

(Falls es doch eine Niederlage wird, werde ich natürlich behaupten, ich hätte es ja insgeheim gleich gewusst! :rolleyes: )

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich denke daß unsere Jungs mit höchster Motivation dieses Spiel bestreiten;
    Die werden wie noch nie in dieser Runde um jeden Zentimeter ackern u. letzlich auch 3 P mit nach Hause nehmen;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• @ Betzebuwe

Wo steckst du eigentlich?
    Was ist deine Meiung zum heutigen Spiel?

• Auf der Homepage vom MSV ist das letzte Spiel mit 1:1 gegen Leverkusen angegeben. Wunschgedanke, oder warum?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht