so..unentschieden und gut is. mich kotzt das spiel irgemdwie voll an
22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Also 1:1 ist wirklich keine schlechtes Ergebnis. Wäre mehr drin gewesen, ohne Zweifel. Das wäre aber alles zusammen ein superwichtiger Punkt für den Aufstieg.
-
Also so ein Spiel muss man eig gewinnen
-
1:1,ok
-
Gott sei Dank ist dieser Kick vorbei
-
mäßige Leistung, mäßiges Spiel, mäßiges Ergebnis
nacht zusammen
-
Für Duisburg zählt eig nur ein Sieg und dann treten die Zuhause so Defensiv auf... Naja das unentschieden hilft denen weniger als uns
-
Wäre defenitiv mehr drin.... man kann ein wenig enttäuscht sein heute kein Sieg nach Hause gefahren zu haben. Schade G8 an alle
-
Schade, dass wir es dann doch noch weggeschenkt haben, aber der Punkt ist mehr als verdient. So wird es schwer und überhaupt zu schlagen. Nächste Woche gegen St. Pauil einfach geduldig spielen und dann eben zur Not ein 0:0 -- immer besser als verlieren. Geduld ist die Mutter der Porzelanschale . . .
-
Der Schiri war unglaublich beschissen, total verpiffen das Spiel, dazu die Mauer-Taktik von MSV-Unsympathisch und ein ständiges vertändeln von den Bällen auf unserer Seite haben diesen Kick echt zum absoluten Herzinfakt-Risiko gemacht. Wie kann man das Spiel noch verlieren. Und ja ich sage verlieren, weil es sich ganz klar wie eine Niederlage anfüllt.Das war ganz klar 3 Punkte. Meine Bewertungen:
Ammedick: 2 , Bugera: 3, Dick: 3, Rodnei : 6 , Mandjeck : 4, Bilek : 3, Sam : 2, Erik : 3 , Sippel : ? , Adam : 4, Ivo : 6