Dienstag, 9. Februar 2010 " Jendrisek lässt FCK zappeln "

• Kuntz war ein weltklasse Stürmer, er weiß selbst wie es in der 1. Liga zur Sache geht und ob Jendrisek das als Stürmer Nr.1 schafft bezweifle ich...
    Wenn er weg will, soll er weg... Fertig!

Edit: Ja, vielleicht gehts ja auch darum... Vielleicht will er eine Stammplatzgarantie und Kuntz musste sich kaputt lachen... :rofl:

Mußt Du nun nicht selbst über jede Zeile Deines Kommentars lachen?
    Mann, Mann...??? Etwas Substanz sollten Deine Beiträge gelegentlich enthalten.

• Also, wenn ich manche Kommentare hier richtig verstehe, dann hat SK einer Pflaume ein Angebot unterbreitet und die Pflaume hat sich Bedenkzeit erbeten! :biggrin:

Ich denke, dass Vertragspoker absolut legitim ist ... von beiden Seiten. Und so schlecht scheint EJ ja nicht zu sein, wenn er einen Anschlußvertrag offeriert bekam! Scheinbar doch besser als dritt- oder viertklassisch! :gruebel:

• Mußt Du nun nicht selbst über jede Zeile Deines Kommentars lachen?
    Mann, Mann...??? Etwas Substanz sollten Deine Beiträge gelegentlich enthalten.

Heißt das nicht: Man, Man...
    Ich bin halt kein Jendrisek Freund...
    Wie ich dich einschätze, hast du sogar Opara toll gefunden... :rofl:

• Ich habe eben kurz überlegt, ob ich mich fremdschämen oder lachen soll. Wollte nur kurz drüber informieren, dass ich mich fürs Lachen entschieden habe. :rofl:

• Heißt das nicht: Man, Man...
    Ich bin halt kein Jendrisek Freund...
    Wie ich dich einschätze, hast du sogar Opara toll gefunden... :rofl:

Nach § 55 GG und Art. 96 AO heißt es "Mann". :)
    Jep, Du schätzt mich richtig ein, SK war (sicherlich!!!) kein Weltklassestürmer, aber Opara.
    Hätten wir ihn nur wieder, der Aufstieg wäre garantiert! So sicher wie das Amen in der Kirche!

• Jep, Du schätzt mich richtig ein, SK war (sicherlich!!!) kein Weltklassestürmer, aber Opara.
    Hätten wir ihn nur wieder, der Aufstieg wäre garantiert! So sicher wie das Amen in der Kirche!

Dann geb ich Dir/ Euch ein wenig Hoffnung:

Zitat

Allerdings, sagte der FCK-Chef, müsse sich der Verein parallel zu Jendriseks Bedenkzeit nach einem möglichen Nachfolger umsehen.

:!:

:thumbup:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Also wenn die Qualität von Jendrisek nicht für uns nächste Saison in Liga 1 reichen soll, dann frag ich mich welche Kaliber kommen sollen? Wir haben nicht das Geld um größere Leute zu kaufen. Alles was wir einkaufenkönnen wird letztendlich im Hinblick auf tatsächliche 1. Liga-Qualität eine Wundertüte sein. Da isses mir doch lieber, Jendrisek zu haben und zu wissen was er kann und dass das in Liga 1 auch weiterhelfen kann, als den zu verkaufen und irgendwen neues für ähnliches Geld zu nehmen bei dem man nicht weiß ob er wirklich einschlägt. Sowas kann gut gehen, aber eben auch nicht.Wir haben nicht das Geld um Patrick Helmes oder was weiß ich wen herzuholen. Nicht dass das wär behauptet hätte, aber ich wollte es dennoch erwähnen.

• So schlecht kann de Erik nicht sein, als Nationalspieler der Slowakei, damit möglicher WM-Teilnehmer (Wahrscheinlichkeit ist dafür ja recht groß) und aktuell unserem Top-Torjäger.

Wenn das nicht erstligareife zumindest vermuten lässt, ja dann haben wir wirklich ganz schlechte Karten bei nem Aufstieg...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Erik hat sich in de letzten Jahen / Monaten bei uns entwickelt, wurde zum Torjäger. Sein großes Manko ist sicherlich die Kontinuität.

Wenn er sich bei einem anderen Verein in der Bundesliga nicht von Anfang an durchbeißt und die Buden macht, positioniert er sich ganz schnell wieder auf der Bank. Daher wäre mein Anliegen an ihn vorerst in KL zu bleiben (1. Jahr mit Option oder 2. Jahre) und sich zu entwickeln. Der einjährige Vertrag bedeutet zwar Ablösefreiheit nach Ablauf, zum jetzigen Zeitpunkt aber blieben die Kassen ebenso leer.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: