Dienstag, 9. Februar 2010 " Jendrisek lässt FCK zappeln "

• Ich bin halt kein Jendrisek Freund...

hätte ich kaum vermutet.....aber im ernst, du hast mich zu Realismus aufgerufen als ich einen User fragte ob er Klose,Toni oder Dzeko möchte.........aber wenn ich deine Einschätzung lese das Erik Jendrisek als 3.oder 4. Stürmer ein Angebot erhalten hat ja dann müssen doch die genannten Klose, Toni, Dzeko zu uns kommen........, wo bitteschön bis du realistisch wenn es um die Einschätzung von Jendrisek geht und als Empfehlung an dich bitte ich darum die finanz. Seite zu sehen........allein dadurch wird deine Einschätzung relativiert, wobei ich deine Einschätzung auch aus sportlicher Sicht in Frage stelle......
    Darf ich dir mal eine Frage stellen ohne das du dies als Bosheit aufnimmst und ohne Ironie oder Arroganz beantwortest......
    Bist du wirklich Fan des FCK ?, oder steckt in dir vllt. ein wenig Hass gegenüber dem FCK ? und du bist hier nur um Opposition zu ergreifen ????, wie gesagt die Frage ist nicht bös gemeint.........

• @ Betzebuwe

Absolut realistisch... Ich glaube kaum, dass sich Jendrsisek in der 1. Liga durchsetzen wird.

Was soll jetzt dieser Käse ob ich Fan des FCK bin?
    Also das muss man sich ja echt nicht geben...
    Meinst du ich fahr fast zu allen Heim- und Auswärtsspielen, schaue mir wenn ich früh aufstehe sofort alles News des FCK an, kauf mir jeden Mist, ziehe meine kleinen Kinder mit Trikots an usw, fetze mich mit dir in einem FCK-Forum, zahle Mitgliedsbeiträge... Und dann muss ich mir die Frage bieten lassen, ob ich überhaupt Fan des FCK bin?
    Sowas muss jetzt echt nicht sein...

3 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Was soll jetzt dieser Käse ob ich Fan des FCK bin?
    Also das muss man sich ja echt nicht geben...
    Meinst du ich fahr fast zu allen Heim- und Auswärtsspielen, schaue mir wenn ich früh aufstehe sofort alles News des FCK an, kauf mir jeden Mist, ziehe meine kleinen Kinder mit Trikots an usw, fetze mich mit dir in einem FCK-Forum, zahle Mitgliedsbeiträge... Und dann muss ich mir die Frage bieten lassen, ob ich überhaupt Fan des FCK bin?
    Sowas muss jetzt echt nicht sein...

ok, ok, ist ja schon gut, vllt. habe ich die Frage falsch gestellt, mir fällt hier nur auf das du alles mies machst bzw. mies siehst was um den FCK passiert da lag für mich die Vermutung vor das du event.hier als nicht FCK-Fan etwas stänkern möchtest, wen dem nicht so ist freut mich das ungemein......, aber warum siehst du vieles so Pessemistisch ?....möchte jetzt hier nicht einen auf Psychiater machen aber was ist los mit dir......ist tatsächlich eine gut gemeinte Frage ! , sicherlich stimme ich mit überein das wir schon erheblich bessere Zeiten am Betze gesehen haben werde nie vergessen als ich, mit meiner Familie 1991 nach der errungenen Meisterschaft, in Koblenz bei der Mannschaft war, oder 1998 beim Spiel gegen Wolfsburg und anschliessend in der Stadt zu feiern war, auch die vielen Empfänge anlässlich Meisterschaften, Vizemeisterschaften oder Pokalsiege in KL bleiben unvergesslich, aber wir haben auch in 60igern oder 70igern schwere Zeiten mitgemacht als der FCK in jeder Runde als Absteiger Nr. 1 gehandelt wurde, aber diese Zeiten sind vorbei.....die heutige Mannschaft mit Bugera, mit Dick und mit Jendrisek macht viel Spass, es macht doch wieder Freude die Mannschaft am Betze oder Auswärts zu begleiten, daher wäre es doch schön wenn du dies auch etwas positiver sehen würdest......und nach dem Aufstieg werden wir sehen wer kommt und wer geht ohne bereits heute das Negativ zu betrachten und ich bin mir sicher das Stefan Kuntz mittelfristig den FCK auch wieder finanziell auf gesunde Füsse stellen wird, also komm geb dir einen Ruck und betrachte das Unterfangen FCK etwas positiver.....
    LG
    betzebuwe

• Kontinuität.

Erik hat sich in de letzten Jahen / Monaten bei uns entwickelt, wurde zum Torjäger. Sein großes Manko ist sicherlich die Kontinuität.

Wenn er sich bei einem anderen Verein in der Bundesliga nicht von Anfang an durchbeißt und die Buden macht, positioniert er sich ganz schnell wieder auf der Bank. Daher wäre mein Anliegen an ihn vorerst in KL zu bleiben (1. Jahr mit Option oder 2. Jahre) und sich zu entwickeln. Der einjährige Vertrag bedeutet zwar Ablösefreiheit nach Ablauf, zum jetzigen Zeitpunkt aber blieben die Kassen ebenso leer.

Kontinuität wenn er die hätte wäre er schon seit einem Jahr weg. :thumbup:

• Das Forum hat neues Futter!
    Nun denn....

Ich denke, die nächsten Spiele werden etwas Gewissheit bringen.
    Kann mir schwer vorstellen, dass Jendrisek gegen Duisburg und St. Pauli nicht zur Startelf gehört.
    Sollte es dennoch so kommen, ist das schon die erste Reaktion auf sein Verhalten in Sachen Vertragsverlängerung.
    Eric hat den Hang zum "Chancenmillionär" so wie einst unser Pavel Kuka :biggrin:, macht aber dennoch seine Tore.
    Von daher würde ich es bedauern, wenn er ginge. Warten wir es einfach ab. Wenn er 1. Liga spielen will, was liegt da näher dies nächste saison mit dem FCK zu tun.
    Einen "FCK-tauglichen" Stürmer zu finden ist nicht einfach. Die wachsen nicht auf Bäumen.
    Lakic war auf dem besten Weg einer zu werden, die Verletzung hat ihn schwer zurückgeworfen.
    Wen, ausser Jendrisek, gibt es da im Moment? Sam macht auch seine Tore, klar. Der ist aber kein Stürmer, eher ein sehr torgefählicher Mittelfeldspieler.

Ich würde versuchen, den Eric zu behalten. Allerdings nicht für Summen die das Gefüge sprengen.

• Wenn Erik so schlecht ist wie ihn viele hier machen sollte man ihn nicht mehr spielen lassen. Dann sind wir ihn am Ende der Saison los und können nächstes Jahr in Ruhe 2. Liga spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich sehe das so: wenn er Unsummen verdienen möchte, die andere Transfers unmöglich machen würden, dann bleibt wohl nur ihn gehen zu lassen. Gemessen am jetzigen Kader gehört er zu unseren Besten. Wie es in Liga 1 aussieht, kann ich schwer beurteilen, aber ich glaube er wird seine Probleme haben. Er ist ein guter Zweitligastürmer, ob man deshalb ein guter Erstligastürmer ist, weiß ich nicht. Ich denke, es braucht dazu etwas mehr. Vor allem körperlich wird er es schwer haben. Schaut euch z.B. den Eigler an. In Liga 2 ein sehr guter Stürmer, in Liga 1 sieht er kaum einen Ball (mal etwas übertrieben ausgesdrückt)

Lange Rede, kurzer Sinn: bei annehmbaren Konditionen behalten, aber nicht um jeden Preis :feilschen:

sàwàddee kráb

• @ Betzebuwe

Ich bin kein Pessimist... Ich bin Realist... Ich hab mich schon oft genug gefreut und wir landeten wieder auf dem Boden der Tatsachen...
    Das prägt... Also mich auf jeden Fall...
    Zu Jendrisek nochmals: Wieviel Torjäger aus der 2. Liga haben den Sprung nicht in die 1. Liga geschafft bze. konnte sich da auf Ewig nicht durchsetzen... z.b. Frederico, van Lent oder Thurk... Auer... Deswegen sollte man den Ball da mal schön flach halten und sagen Jendrisek ist unser Sturmführer...
    Es gibt klar sehr viel gutes... Aber gutes kann man ja nicht mehr verbessern... Die schlechten Dinge müssen diskutiert und abgestellt werden... Deswegen rede ich gerne über Negatives... :D

• das ist absoluter Käse, ob Erik erstligareif sein wird oder eben nicht sein wird muss sich zeigen wenn er in der 1. Liga spielt, egal bei welchem Verein...ich persönlich bin davon überzeugt das Erik 1. Ligatauglich ist......

Das sieht in diesem ganzen Forum ja auch nur einer/eine so aber der denkt ja auch Kuntz wäre ein Weltklassestürmer gewesen... :Juhuu:

• aber der denkt ja auch Kuntz wäre ein Weltklassestürmer gewesen

Da habe ich auch meine Bedenken, vllt. ein überdurchschniitlicher Bundesligasspieler das auch nur mit viel wohlwollender Betrachtungsweise eines FCK-Fans....

@ASC2000
    ok, hinreichend erläutert.......da kann man mit leben, ist deine Einstellung die sicherlich zu deiner Charaktere passt und somit voll und ganz in Ordnung ist.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()