Rekdal punktet nicht und zeigt fehler in seinem coaching, dem kann man nicht unbegrenzt zusehen.....
Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)
-
-
Rekdal punktet nicht und zeigt fehler in seinem coaching, dem kann man nicht unbegrenzt zusehen.....
man könnte annehmen,du hast die ganzen spiele bei ihm auf der bank gesessen.
also ich kann rekdal noch lange zusehen,denn er ist der beste trainer den wir
nach rehagel hatten. -
Na dann bin ich mal gespannt was uns die werten Herren für ein Trainer-Nachtschattengewächs aus dem Geschenkesack ziehen. Wahrscheinlich irgendein Typ mit Null Erfahrung, null Vergangenheit aber ganz tollen Visionen und langfristigen Zielen, die er dann in den nächsten 6 Monaten alle begraben darf! Da kann man sich doch jetzt schon an den Kopf greifen und sich fragen was man damit wieder erreichen will.
Aber vielleicht feiern wir ja bald alle Sylvester und Rekdal ist immer noch unser Trainer...
Der Hammer 'unerfahrener Trainer' kommt im Fall Rekdal ja noch dazu!!! Er wurde - nach eigener Aussage - unter Angabe falscher Tatsachen geholt. Ihm wurde geschildert er koenne so und so viel Spieler holen und und und blablabla. Und als er dann hier war kam die Ernuechterung: Keine Kohle fuer nix. Ausserdem ist er, seit er nicht mehr bei Berlin gespielt hat, von der 1. BL weit weit weg, von der 2. noch weiter!!! Also in allen Belangen wurder er jungfraeulich ins Amt geholt. Und jetzt soll er der Arsch der Nation sein? Nein danke, DAS hat er nicht verdient. Im Gegenteil, er hat jeden erdenklichen Respekt verdient, fuer seine Arbeit, sein Auftreten und sein Engagement und Herzblut, dass er mehr als deutlich fuer den FCK zeigt. Einen Wolf hat man bis April rumfuhrwerken lassen!!! Das kann doch gar nicht sein. Sollte Rekdal wirklich rausgeworfen werden, tue ich mir sehr schwer damit DAS den Verantwortlichen zu verzeihen.... Denn sie behandeln damit nicht nur Rekdal wie den letzten Dreck, sie bringen uns dem Ruin noch einen entscheidenden Schritt weiter!!!
-
das bleibt abzuwarten, bis dato hat er es nicht verstanden die vorhandenen talente weiter zu entwickeln und entsprechendes leistungspotential abzurufen (reinert, schönheim, bohl.. stagnieren unter ihm in ihrer entwicklung). Wie das zum beispiel richtig geht zeigt labbadia in fürth!
-
Toppi bitte schick rekdal sofort zurück zu den elchen und übernimm den job, der FCK braucht dich als trainer.... Ich habe absolut keinen bock auf die dritte liga!
Klar...als würden wir uns nicht schon lächerlich genug machen ihn als ehrenamtlichen sportlichen Leiter im Aufsichtsrat zu beschäftigen. Der wollte doch nur hier her, weil man in Georgien nicht mehr in den Medien ist. Warum sonst lehnt er immer den Trainerjob ab. Wenns schief geht war eh das mangelnde Geld und die schlechten Verpflichtungen der Vorgänger Schuld. Wenn er es dann versehentlich doch noch schafft, dass Rekdal geht und er keinen Ersatz findet....und er es übernehmen muss. Dann sehen wir was für ein Affe er ist. Wie man so einen holen konnte werd ich nie verstehen. Er hat soviele Kontakte. Das gibts gar nicht...da is die Verkäuferin vom Edeka...vom Lidl, der Mann von der Tankstelle und die Georgische Nationalmannschaft....
-
das bleibt abzuwarten, bis dato hat er es nicht verstanden die vorhandenen talente weiter zu entwickeln und entsprechendes leistungspotential abzurufen (reinert, schönheim, bohl.. stagnieren unter ihm in ihrer entwicklung). Wie das zum beispiel richtig geht zeigt labbadia in fürth!
Die Mannschaft ist eine Mischung aus jungen Spielern und ein paar aelteren, die nicht gefestigt genug sind den Jungen mit ihrer Erfahrung zu helfen. Bsp Mueller und Beda. Beide haben glanzvolle Momente (Bsp. Mueller mit seiner Vorlage gg. Jena) und im selben Spiel totale Finsternis (Bsp. Beda beim Missverstaendnis mit Sippel, auch gg. Jena). Frueher hatten es ein Winkler, Haber, Reich & Co. leicht mit Leuten wie Kadlec, Kuntz, Labbadia, Sforza an ihrer Seite. Wir brauchen 3 Neuzugaenge, die in Ihrer Leistung gefestigt sind und selbst dem Druck standhalten. Die koennen unserer Mannschaft helfen, ihre oft gezeigte aber nie belohnte Spielkultur mit Punkten zu vergolden. Dann werded ihr alle sehen, dass wir in spaetestens 3 Jahren MIT Rekdal zurueck in der ersten Liga sind. Dieser Vision steht allein der Vorstand im Wege, wenn er Rekdal sein Recht auf diese Chance nimmt..... und somit uns dem Grab einen Schritt naeher bringen!!!
-
Na ja, die bezeichnung für rekdal ist dann wahrscheinlich: der mann der zuviel wollte und absolut nix konnte. Er hat chancen als schlechtester FCK trainer aller zeiten in die geschichte einzugehen wenn er weiter so punktet...! Hoffentlich schickt toppi ihn endlich weg bevor es zu spät ist!
-
Na ja, die bezeichnung für rekdal ist dann wahrscheinlich: der mann der zuviel wollte und absolut nix konnte. Er hat chancen als schlechtester FCK trainer aller zeiten in die geschichte einzugehen wenn er weiter so punktet...! Hoffentlich schickt toppi ihn endlich weg bevor es zu spät ist!
Der schlechteste den ich erlebt hab war Henke. Rekdal macht einiges nicht richtig. Aber welcher Trainer hat das in den letzten Jahren? Aber wenn du mit Toppi kommst kann ich nur lachen....wo es doch eigentlich zum weinen ist....
-
sehr produktive einstellung: motzen, meckern, Trainerwechsel. DAS allheilmittel, das uns die letzten Jahre ja sooooo weit gebracht hat!!! Super
-
Schau dir rekdals punkte bilanz und die entwicklung der talente wie z.b. schönheim, bohl und reinert an und dann fällt die mär vom supertrainer rekdal auch schon zusammen..