sehr produktive einstellung: motzen, meckern, Trainerwechsel. DAS allheilmittel, das uns die letzten Jahre ja sooooo weit gebracht hat!!! Super
Jo, und damit unentwegt das ganze Forum vollspamen.
sehr produktive einstellung: motzen, meckern, Trainerwechsel. DAS allheilmittel, das uns die letzten Jahre ja sooooo weit gebracht hat!!! Super
Jo, und damit unentwegt das ganze Forum vollspamen.
Schau dir rekdals punkte bilanz und die entwicklung der talente wie z.b. schönheim, bohl und reinert an und dann fällt die mär vom supertrainer rekdal auch schon zusammen..
schau dir mal an was das fuer junge bubis sind und welch grosse verantwortung sie tragen! und das ohne gefestigte, erfahrene mitspieler. das haette KEINER von uns auf die reihe gekriegt. stellt den jungen ein paar schlaue fuechse zur seite, dann laeufts. da bin ich mir ganz sicher... aber der trainerwechsel ist ganz und gar nicht gut
andere teams bekommen das besser hin, siehe 1860 und fürth. Rekdal hat mit schjönberg kohle für verstärkungen verballert die komplette flopps waren, dafür trägt niemand sonst die verantwortung.
Der bleibt alleine Trainer von Georgien und wird als Klaus Inkompetenzwilli eingebürgert!
...verdiensten um den fck vor allem in anbetracht deines alters sehr respektlos
nach deinen zutiefst beleidigenden aussagen im JHV-fred solltest du es besser unterlassen, von anderen altersrespekt einzufordern
Lauti sark: Diese aussage finde ich bei toppmöllers verdiensten um den fck vor allem in anbetracht deines alters sehr respektlos!
Ach wenn Toppmöller den Verein retten wollte, würde er wieder gehen und eingestehen, dass er es nicht kann. Verdienste um einen Verein erlauben einem nicht den Karren in die Luft zu jagen wenn er in den Dreck gefahren wurde. Wenn ihm soviel am Herzen liegt und er doch scheinbar der einzige ist der Ahnung hat....wieso sagt er dann nicht gleich, dass er es macht? Ganz einfach...weil er viel viel schlimmer scheitern würde als Rekdal bis jetzt. Das ist doch nur noch scheinheilig....kommt mir vor als wolle er sich vor dem Untergang des Vereins ein letztes mal in seinem Leben in den Mittelpunkt stellen. Den in Georgien sieht ihn sicher keiner mehr aus der Pfalz als tollen Hecht an. Dann interessiert sich wirklich niemand mehr für ihn...
Das menschliche und charakterliche Verhalten Toppmöllers ist unterste Tiefgarage.
Man kann so etwas schon als Mobbingbezeichnen.
Erst das Nachtreten gegen Wolf in der Presse - was man zwischen Trainern nicht macht.
Dann die Demontage Schjönbergs.
jetzt die Demontage Rekdals.
Wenn man einen Trainer entlassen will, dann tut man das. PUNKT.
Aber den Trainer nicht zu entlassen und in der Presse Interviews zu geben, in denen man sagt, wir gucken erst einmal, ob wir etwas besseres findenn, das ist Demontage und - ich wiederhole mich - übelstes Mobbing eines Angestellten.
Anscheinend hat Toppmöller nix dazu gelernt, als er in seiner aktiven Zeit seine Freundin verletzt im Auto liegen leß. Man mutmaßte seinerzeit um einem Alkoholtest zu entgegen.
Ist wohl doch eine Frage des Charakters.
Ich hoffe nur, dass die Verachtung die er mit seinem Verhalten anderen gegenüber entgegenbringt auf ihn zurückfällt.
Hat jemand Toppis Handynummer oder Telefonnummer, dann können wir ihn mits SMS "Pro-Rekdal" "zuspammen". Vielleicht überlegt ers sich wenn seine Mailbox platzt Ne aber mal im Ernst. Jetzt Rekdal zu feuern wär ja wohl das linkeste was hier in den letzten 6 Monaten passiert is... PRO Rekdal!