Dann isses im Gästeblock auf einmal sogar wärmer, als in der West? Wenn da ne Wand ist, kann kein Durchzug sein... Dann weiß ich, wo ich nächsten Winter stehe...
Akkustikvorteile im Gästeblock?
-
-
Na der hier scheint doch von der Stimmung begeistert gewesen zu sein, so schlimm kann es also nicht sein mit der Akkustik:
ZitatHier mal ein Bericht von einem Berliner Groundhopper, der am Montag zum ersten mal aufm Betze war (aus der StudiVZ Gruppe Groundhopping)
1. FC Kaiserslautern vs FC St. Pauli 3:0
Etwa 44.000 Zuschauer, davon ca. 1500 GästeNote 1!!!
Alles was ich gestern auf dem Betze erlebt habe hat mir sehr gefallen. Stadion (neben dem Frankenstadion in NBG das schönste in DEU find ich) ,
Stimmung und so weiter war alles super. War echt begeistert!Das Spiel war einseitig. Lautern ganz stark teilweise. Pauli erschreckend schwach in HZ 1. In HZ 2 sah man den Hamburgern ihr bemühen an doch
mit dem 2:0 für den FCK hatte sich das dann auch erledigt. Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam.Stimmung:
Wahnsinn!!! Die Westkurve von Lautern hat mich echt umgehauen. Was die an Leidenschaft, Emotionen und Lautstärke rüber gebracht wurde ist echt derb geil.
Gut vielleicht habe ich nur nen guten Tag erwischt.. Na dann... Top getroffen!
Das YNWA war das beste was ich je gesehen habe in Deutschland. Da kann das Millerntor und die "Gelbe Wand" einpacken. Dazu eine Schal und Schwenkerparade vom feinsten.
Es wurde nicht dauerhaft supportet aber weitesgehend regelmäßig. Das Liedgut war einfach aber brachial laut! Geil!
Auf Gästeseite war der Support auch sehr geil. Wenn der auch hauptsächlich nur von USP getragen wurde. Aber der aktive Mob um ca 4-500 Leute war schon sehr geil am
abgehen! Selbst nach dem 3:0 hatten die noch was zu singen. Geil! Respekt!Richtig geil fand ich noch die "Taschentuch-Aktion". Kurz vor Ende wedelte das komplette Stadion mit dem Taschentuch und sang von den Hosen "Darum sagen wir..Aufwiedersehn,
die Zeit mit euch war wunderschön..." Das war ein Bild für die Götter!!!!!Alles in allem ein richtig geiler Trip in die schöne Pfalz!!!!
-
Hehe, ließt sich ganz gut
Bei dem "Schönen Gruß und auf Wiedersehen" hat er aber Recht, das wird immer besser, da macht sogar die Südtribüne mit, in allen Blöcken! Hat das eigentlich auch schon jemand vor und gesungen oder sind wir da Vorreiter? -
Das mit den Taschentücher winken kommt eigentlich aus Spanien und wird bei ganz schlechten Leistungen der eigenen Mannschaft von den
Fans praktiziert. Von daher passt es doch, wenn wir es für den Gegner tun. -
also mit dem passenden liedchen wie bein uns dazu finde ich es gut
-
Der Bericht geht mir runter wie ein Weizen an einem lauen Sommerabend !