Jetzt müssten die Preise für die Tickets gegen den FCA ja purzeln.
Sind ja nur noch Party-Tickets. Darf man eigentlich ein Stückchen Rasen wieder mitnehmen? Wie damals bei der Meisterschaft oder vor 2 Jahren beim Nichtabstieg?
Jetzt müssten die Preise für die Tickets gegen den FCA ja purzeln.
Sind ja nur noch Party-Tickets. Darf man eigentlich ein Stückchen Rasen wieder mitnehmen? Wie damals bei der Meisterschaft oder vor 2 Jahren beim Nichtabstieg?
Wegen würd ich erstmal den Verkäufer kontaktieren und ihn darauf hinweisen, dass er entgegen der Regelungen des FCK handelt. Evtl überlässt er dir die Karten zu einem fairen Preis. Ansonsten ne Mail an den FCK, die kümmern sich da schon gut darum, wie es auch in dem andern Thread zu lesen ist
Und ich glaube bei Viagogo läuft das so wie bei ebay. Du stellst deine Karten als Privatverkäufer ein, Viagogo kassiert wie bei Ebay einen bestimmten Anteil an der letzendlichen Summe und beide Parteien sind zufrieden. Unterschied hier ist nur, dass es vom FCK abgesegnet ist und du keine Post wie bei ebay kriegst Im Prinzip für den Käufer die selbe Verarsche, für den Verkäufer bedeutet das keine strafrechtliche Verfolgung seitens des FCK. Kann man von halten was man will...[MSIE_newline_end ]
wentzerich: Meinst du echt der FCK reagiert auf Hinweise?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
das schreit förmlich danach gemeldet zu werden!
Also die Dame vom KSC damals hat mir eine Email zurück geschrieben, sie würden sich der Sache annehmen. Ich gehe aber davon aus, dass der FCK diese Auktionäre bei ebay schon im Blick hat und die Anwälte schon scharf gemacht wurden. Wenn man sich den entsprechenden Thread hier im Forum durchliest, scheinen die ja nicht zimperlich zu sein
das schreit förmlich danach gemeldet zu werden!
Wenn nicht beim FCK, dann eben erstmal bei ebay. `N Versuch isses wert.
Ich glaub das is Ebay relativ...
Die verdienen ja schön ihre Gebühren dabei..
wann hast du die mail geschrieben? heute morgen? hab gestern abend ne anfrage gestartet, wurde aber noch nich reagiert. komisch...
Ich habe die Mail um 6 Uhr heute morgen geschrieben und um 11:57 Uhr kam folgende Antwort:
Lieber viagogo Kunde,
Ihre Karten wurden per DHL versendet, jedoch warten wir zur Zeit noch auf die Sendungsnummern für Ihre Tickets.
Sollten Ihre gekauften Karten bis Donnerstag Nachmittag nicht auf dem Postwege zugestellt worden sein, bitten wir Sie viagogo zu kontaktieren, sodass Ersatzkarten für Sie arrangiert werden können.
Tickets können am Kartenhaus Nordost (für Karten auf der Nord- und Osttribüne) und im Clearing-Container Süd (für Karten auf der Süd- und Westtribüne) abgeholt werden. Mit Stadionöffnung (3 Stunden vor Spielbeginn) sind diese Schalter für Sie geöffnet. An den genannten Stellen befinden sich auch die Abholschalter für hinterlegte und bezahlte Karten. Wir empfehlen Tickets nicht später als 1 Stunde vor Spielbeginn abzuholen.
Grundsätzlich sollten sie bei der Abholung von Karten, Ihre Bestätigungsemail und einen amtlichen Ausweis bereithalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe dann zuhause bei meinen Eltern angerufen und meine Mutter hat dann bestätigt dass die Karte heute gekommen ist.
Auf der Homepage von Viagogo steht übrigens bei meinem Account immer noch dass die Karte nicht versendet wurde, von daher kann es sein dass Dene Karten auch schon unterwegs sind, es aber noch nicht Online eingetragen wurde.
also bei mir ist es wie folgt:
hab gestern abend gleich nachm spiel bei viagogo bestellt. gab zwar noch beim fck karten, wollte aber bessere plätze. habe jetzt ne karte für die nordtribüne. als versandmethode hatte ich "abholung am event" angegeben. hab ihnen dann aber noch ne mail geschrieben, dass ich sie doch lieber per post haben würde, wenn gewährleistet ist, dass sie rechtzeitig ankommt. auf die anfrage habe ich bis jetzt noch keine antwort bekommen. merkwürdig, ich hab gestern abend geschrieben, habe noch nichts. du hast heute morgen geschrieben und ein paar stunden später ne antwort... macht mich stutzig! bin voll nervös, komme nämlich von weiter weg. hab keine lust, dass ich freitag losfahre und die karte dann plötzlich freitag mittag im briefkasten ist, während ich unterwegs bin. und zur abholung: habe mal gegoogelt und in foren gelesen, dass leute sitzplatzkarten gekauft hatten und dann letztendlich stehplätze bekommen haben. auch diese garantie (falls ich meine karte nicht bekomme, bekomme ich das geld zurück) macht mich stutzig. wieso sollte ich die karte nicht bekommen? sie wird doch angeboten und ich habe sie gekauft. was soll da schiefgehen? andererseits ist es ein offizieller partner vom fck und sogar von bayern, unseriös dürften die eigentlich nicht sein. aber aktuell mache ich mir sorgen, weil sie sich nicht melden und einiges ungeklärt ist... hat denn noch jdm erfahrungen?
Ich würd an deiner Stelle mal dort anrufen, dann hast du direkt einen an der Strippe der dir Auskunft geben kann!
Hier mal meine persönliche Meinung zu Viagogo...
Wen treffen die überteuerten Preise?
Die Fan´s die, jetzt weil es um etwas geht, kommen.
Fan´s die diesen "Event" miterleben möchten und sonst sich seltenst im Stadion blicken lassen.
Hätte man sich frühzeitig darum gekümmert, dann hätte man Karten zu normalen Preisen haben können, aber da hat ja auch noch nicht festgestanden das da der Aufstieg klar gemacht werden kann.
Deswegen können diejenigen die nur deshalb kommen auch ruhig mal mehr bezahlen.
Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, denn Ausnahmen gibt es sicherlich. Aber ich bin der festen überzeugung das meine Einschätzung auf einen großen Teil, der jetzt Kartensuchenden, zutrifft.