Bomber aus Rumänien

• Zitat

Original von sirius6
    bah, schon wieder so ne Kartoffel, ersteigert fuer 40000 euro auf nem Bukarester Flohmarkt..... die lernen nix mehr dazu!

hast du den schon mal spielen gesehen?ich hab den noch nie spielen gesehn noch irgendwas von ihm gehört,dass heißt ich kann nix gutes und nix schlechtes über den sagen!

• Na ja, er ist 17 Jahre jung, also noch ein sehr junger Spieler, der immerhin aus der 1. Rumänischen Liga kommt. Ich denke schon, dass man aus ihm auf jeden Fall was machen kann, allerdings wird es schon 2-3 Jahre dauern, ihn zu formen.

Er wird uns nächstes Jahr nicht helfen können, aber man muss auch langfristig junge Spieler aufbauen, egal woher sie kommen.

• ja, die werden dann wieder in der 2. Liga aufgebaut, und wenn Sie dann fertig sind, dann sind Sie auch schon weg!

ne, hab den noch nicht gesehen, habe mir nur mal den aktuellen Tabellenplatz seiner Mannschaft angesehen, steigen als Letzter ab, das sind genau die Retter die wir brauchen ......

ich hatte auch die meisten der Spieler die wir jetzt haben nicht gekannt und habe mir trotzdem rausgenommen ein Urteil zu bilden.... was soll ich sagen, habe richtig getippt!

Bei uns in der IT gehts immer um OpenSource, warum....
    weil die Leute noch nicht begriffen haben "was nix koscht, taucht ah nix!"

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• naja aba man sollte auch imma bedenken, dass die rumänische liga unserer ach so tollen bundesliga dieses jahr fast den rang in der 5-jahres-wertung abgelaufen hat... zum spieler selbst weiß ich nix ma schauen am soll niemand verurteilen bevor man ihn überhaupt gesehn hat. uns außerdem was es bringt spielr aus "zivilisierten" ligen zu holen hat man auch gesehn rihilahti, simpson usw. die beiden kamen nämlich zum beispiel aus der 2. liga in england...

• Zitat

Original von Amanatidis
    Hab jetzt gerade im Urlaub gelesen, dass der super Stürmer, Eric Cosmin Bicfalvi von Jiul Petrosani zu uns wechseln wird in der neuen Saison. Soll ein Schnäppchen sein!

Quelle? Welche Zeitung? Mehr Infos bitte. :D

• naja wenn er tore schießt ist mir egal wie alt er ist und woher er kommt ^^

• Zitat

Original von headstar99
    Mein tip, so eine gurke braucht kein mensch. Wenn man unsere importierten "granaten" der letzten jahre zusammenzählt und deren gehälter addiert hätte man vielleicht besser auf die eigenen leute gesetzt. Schlechter als diese typen sind die auf keinen fall. Ich bin nach dieser weiteren schlimmen saison komplett gegen kicker aus irgendwelchen exotischen ligen... Das bringt nachweislich gar nix!

da werden vorurteile über spieler gemacht die man noch nie spielen gesehn hat!
    damals bei sanogo hat auch keiner so dumme kommentare von sich gegeben!lasst euch einfach mal positiv von dem spieler überraschen,echt schade was hier im forum zur zeit abgeht nur wegen einer 3-0 pleite!
    da wird alles un jeden in frage gestellt alles wird nur noch negativ gedacht,so kenn ich fck fans gar nicht!!!

• Zitat

Original von Amanatidis

Ich halte eh viel osteuropäischen Spielern...die haben zumindest noch Moral und Anstand

... das ich nicht lache :grins: :jubel:

sowas hab ich ja noch nie gehört!
    die sind charakterlich nicht schlechter/besser als die übrigen spieler

• hoffe ma wir kriegen so einen wir radu oder munteano..cottbus hat ja gute erfahrungen mit rumänen...