Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - St. Pauli (3:0)

  • Spieler des Spiels ? 13

    Voila,


    hier der After-Game-Thread. Nach einem 3-0 gegen den Zweiten machen die besonders viel Spaß :schild:



    FCK : St. Pauli 3:0


    Tore: Sam (Dick), Steinhöfer (Jendrisek), Lakic (Bugera)

    sàwàddee kráb

  • Leute, wenn wir jetzt nicht aufsteigen, weiß ich auch nicht.


    Welch Spiel.
    Welch Hochgefühl
    Welch … hach.


    Der FCK ist wo?
    Wieder da.
    Bäm.

  • Trainergott Marco, wieder 2 Joker eingewechselt :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Absolut geiles Spiel! Wir haben von der 1.Minute an St.Pauli in Schacht gehalten und kontrolliert.Wir steigern uns nun wieder von Spiel zu Spiel und ich bin überglücklich mit dem dritten 3:0 in Folge!
    Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele und hoffe wir bleiben so konstant.
    Zum Schluss noch...Diksussion hin oder her das war ein Schlüsselspiel und wir haben die Bigpoints gemacht :gutgemacht:




    olé rot weiß so laaft die gschicht

  • verdammt geile scheiße sag ich nur dazu!!! :Juhuu:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BastiDZ ()

  • War ein gutes Spiel, aber beim KSC müseen wir nachlegen, dann 2 Heimspiele und.........


    Nie mehr 2. Liga...

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Glückwunsch in die Pfalz zum hochverdienten Sieg gegen Pauli. Lautern ist derzeit das Maß aller Dinge in Liga 2. Tolles Team !!

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte