Wars das mit dem Aufstieg??...

• obs des mim aufstieg war ist schwer zu sagen. duisburg hat 8 punkte mehr. wir dürfen kein spiel mehr verlieren und müssen gewinnen!
    wenn die andren team wie duisburg jetzt nur noch patzen dann ham wir de noch ne chance :schild:

• Ich glaube erst nicht mehr dran wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

• Das mit dem Aufstieg kommt zu spät!Laßt uns einfach mal schauen was kommt!Duisburg wird sicher nicht gegen die Gegner 2 mal verlieren!Freiburg erst recht nicht!Freuen wir uns über den Sieg heute und schaun positiv in die Zukunft!Hab heut ein tolles Plakat gesehen im Stadion:

Mit aller Macht 2008!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• wenns Duisburg nich packt dann wirds Freiburg machen.. ich tippe im Moment sogar noch eher auf Freiburg. Denke das wird nix mehr für uns. Es wäre schön wenn wir trotzdem noch ein paar schöne Spiele unserer Mannschaft sehen könnten und wer weiß vielleicht gibts ja doch ein Wunder. Man wirds spätestens am 34. Spieltag sehen..

• Nein, da hätten wir Wolf wohl schon vor dem Duisburg-Spiel feuern müssen.
    Freiburg in dieser Form wird 3., Duisburg 4.
    Aber endlich hat die Mannschaft wieder Fussball gespielt, tolle Leistung.

• Hoffen wir auf Siege von uns und pleiten der anderen dann ist es drin sonst nicht :(

• Wir steigen nicht auf.Als ob Freiburg in dieser Form noch ein spiel verliert...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Darüber würde ich mich riesig freuen Königin des Teufels. Sollte das wirklich eintreffen lädst Du mich zu einem Eis ein ;)