Aufstiegswahrscheinlichkeiten

  • Der Verein redet seit Monaten vom Aufstieg...nur irgendwie will das keiner wahr haben. Die ganze Zeit wird gesagt das man seine Position verteidigen will. Also mehr vom Aufstieg kann man ja wohl nicht reden...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Manchmal kommts mir hier so vor als ob hier igrendwelche Reporter an den Tastaturen sitzen.Denn die machen genau das,was hier los ist.Was interresiert mich oder sonst wenn welches offiziele Ziel der FCK ausgegeben hat??Meinetwegen kann der FCK das Saisonziel Nichtabstieg festlegen.Mir wär das hupe,denn die Mannschaft spielt mit so oder so einem Ziel nicht anderster.

  • ...ich denke mal, dass hier jeder an den aufstieg denkt, auf den aufstiegt hofft, sich ihn wünscht und an ihn glaubt!!!
    wir können uns nur selber schlagen, indem wir nerven zeigen....doch ich denke, das wird nicht der fall sein.
    der fck steht völlig zurecht an der tabellenspitze und er gehört in die erste liga, da gibt es kein wenn und auch kein aber!!!
    die aufstiegswahrscheinlichkeit ist sehr hoch und ich denke und hoffe, dass wir sie wahrnehmen!!!!! ;):thumbup:

  • Nach dem heutigen Sieg glaube ich fest an den Aufstieg.
    Nach diesem Vorsprung nicht aufzusteigen, wäre eine ziemliche Katastrophe für den Verein:
    - die besten Spieler wären nicht zu halten
    - die derzeitige Euphorie und Begeisterung würde einer großen Enttäuschung weichen
    - die Zuschauerzahlen im nächsten Jahr würden einbrechen
    - die finanziellen Möglichkeiten würden noch weiter schwinden
    - mangelnde Möglichkeiten, gut einzukaufen und das Schwinden jeder Zuversicht auf den Aufstieg würden den fck weit zurückwerfen.
    - auch Kuntz und Kurz würden an Kredit verlieren.
    - kurzum: äußerst trübe Aussichten!
    Aber was soll das Gerede: der fck wird es ja diesmal packen!

  • Was gibts da zu diskutieren.Der FCK steht mit einem Bein in der ersten Liga.


    Auf einem Bein kannst du aber nur hüpfen... zum Laufen brauchst du zwei! :amen:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wir brauchen noch 3 Siege oder eben irgendwie anders 9 Punkte um dann mit 66 Punkten auf jedenfall dabei zu sein. Egal ob das jetzt nur 80% in der Wahrscheinlichkeitstabelle sind oder 100%. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir haben 8 Punkte Vorsprung. Es gibt Mannschaften die haben mal 8 Punkte Rückstand aufgeholt........

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...