10 Punkte müssten reichen... Wir hab ja noch 5 Punkte Vorsprung auf Pauli und die werden nicht alle Spiele gewinnen!
Aufstiegswahrscheinlichkeiten
-
-
3 Siege langen nicht. Pauli hat gestern wieder gewonnen, Augsburg hat mit Ahlen ne mehr als Machbare Aufgabe und wir in Düsseldorf ein sauschweres Spiel.
ich bleib dabei, 3 Siege werden reichen(was alleine 66 Punkte entsprechen würde) weil wir 1tens nicht automatisch die anderen 5 Partien verlieren werden und weil Pauli und Augsburg auch noch Punkte liegen lassen.. Augsburg schon nächste Woche in Aachen!
Zudem spielen Augsburg und Pauli noch gegeneinander! das vergessen Viele bei ihrer Hochrechnung!Und Düsseldorf ist zwar auf dem Papier her hart, aber auch hier glaube ich durchaus dass 3 Punkte im Bereich des Möglichen sind!
DDorf muß gewinnen, wenn sie ihre Chancen auf Platz 3 waren wollen! Sprich es wird nicht reichen unsere Außen zu doppeln und Nadelstiche zu setzen, wie sie es beim Hinspiel getan haben.
Und genau das wird uns entgegen kommen..
Augsburg:
Aachen(A)
Fürth(H)
Pauli(A) !!! (an dem Spieltag werden wir aufgestiegen sein!)
Duisburg(H)
Frankfurt(A)
1860(H)
FCK(A)wenn ich mir die letzten Duselsiege so anschaue und dann auf das Restprogramm der Puppenkiste schaue, dann bin ich mir fast sicher, dass die nicht 5 Siege in den restlichen Spielen machen!
Pauli
Rostock(H)
DDorf(A)
Augsburg(H)
Union(A)
Koblenz(H)
Fürth(A)
Paderborn(H)Paili wird auch nicht 5 Siege aus den restlichen 7 Partien holen...
=======> also kann man das durchaus auch optimistischer betrachten!!
-
nur weil pauli gestern gewonnen hat schieben hier ja scheinbar einige wieder panik. die werden auch nicht jedes spiel bis saisonende gewinnen. und wir werden ja jetzt nun auch nicht jedes spiel vergeigen. immer schön entspannt bleiben.
-
Vor allem,wann haben wir unser letztes Spiel vergeigt?Ja genau vor 8 Spieltagen gegen Führt.Leute wir haben seit 8 Spielen nicht verloren und sogar falls wir verlieren sollten gewinnen wir halt andere Spiele!Also die Panik versteh ich gar nicht.Wenn ich Leverkusen Fan wäre würd ich jetzt Panik schieben,denn die spielen seit geraumer Zeit ein schrott zusammen und werden da oben aus den Championsleagueplätzen noch rausfliegen!
-
also ich gehe davon aus das es noch knapp werden kann! DAS MUß MAN IM HINTERKOPF HABEN! In Düsseldorf kann man sehr schnell verlieren.. Die Löwen haben mom einen lauf und in Oberhausen haben wir schon immer schlecht ausgesehen.... Danach wäre schon wieder ne Krisenstimmung hier!
ALSO VORSICHT!
Wir müssen konzentriert an die Sache gehen und sich nicht zu sicher sein.. Denkt an die Saison wo wir beinahe in die 3. Liga sind.. Da dachten die anderen auch.. naja die Lautrer sind abgestiegen.. Zumal Offenbach in Freiburg gewann!!! Da war mir kotzübel...
Ich warte noch 3 Spieltage ab und wenn dann das Punktepolster immer noch ok ist dann lehne ich mich etwas weiter aus dem Fenster und feier vielleicht!
Hoffe und bin mit einem Punkt in Düsseldorf zufrieden.. Ein tolles 2-2 nach einem 0-2 wäre für die Moral sehr gut!! Also drückt den Teufeln die Daumen und seid auch bei einer Niederlage noch heiß
Gruß aus München
-
wenn ich mir solche gedanken in meinem hinterkopf mache dass es noch schiefgehen könnte, dann gehts auch schief. die sollen einfach weiter selbstbewusst spielen und auftreten wie die ganze bisherige saison auch. dann kann uns gar nichts mehr passieren. und wenn es darum ging die big points zu machen haben wir das geschafft (augsburg mal abgesehen).
-
Da hast du recht, trotzdem sagt mir mein Gefühl das ich da noch skeptisch bin.. Keine Ahnung warum... Sehe eher ne niederlage morgen als nen Sieg.. Leider.. hoffentlich habe ich unrecht..!!!!!
Schöner wäre ein 0-1 durch sam....
-
ich geh davon aus dass wir morgen in düsseldorf drei punkte holen. fortuna hat noch kein heimspiel verloren, und irgendwann reisst jede serie.
-
wir schreiben am Di nochmal Hoffe du hast recht
-
1. Liga Wir kommen, denn das Schicksal beschützt Narren , kleine Kinder und Vereine mit dem Namen 1. FC Kaiserslautern!!