Aufstiegswahrscheinlichkeiten

• Wenn euch Rechnerei so sehr stört, dann verlasst doch einfach diesen Thread und beschäftigt euch mit anderen Sachen... :boing:

Nicht böse sein, ist nicht nötig!
    Diese Rechnereien und auch diese Threads stören niemanden. Erst recht nicht Deine Statistiktabelle (Kompliment nochmal dafür)

Inhaltlich will ich nur damit sagen, das diese Statistiken nichts bringen, wenn sie nicht eintreten. Sprich, wenn 62 oder 65 Punkte etc. diese Saison nicht ausreichen.
    Ich habe überhaupt kein Problem mit solchen Rechenspielchen. Der Fussball ist für viele Überraschungen gut. Aus diesem Grund bringt eine Hochrechnung nichts, wenn am Ende doch alles anders kommt.
    Trotzdem haben solche Beiträge ihre Berechtigung.

Nimm meine Aussagen nicht persönlich! Hat überhaupt nichts mit Dir als Threadstarter zu tun! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• ich denke nur, die Mannschaft müsste schon total einbrechen um auf platz 4 zu landen. In dieser Phase der Saison müssten sich die Aufstiegskandidaten eigentlich schon heruaskristallisiert haben, auch der Meister.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• dass wir aufsteigen, daran habe ich mittlerweile auch keine zweifel mehr. aber nie mehr zweite liga finde ich nun doch etwas gewagt.

• Also ich denke mittlerweile die rechnerei lohnt sich nicht mehr. Man brauch sich über den Aufstieg keine Sorgen mehr zu machen 3 Siege und das ding ist sicher. Bis zum 31. Spieltag haben wir Düsseldorf, Oberhausen, 1860, Union Berlin und Bielefeld. Ich rechne in den 5 Spielen mit minimum 10Punkten. Und mit 67Punkten nicht Aufzusteigen ist eher unwarscheinlich bis zum Pauli Spiel habe ich meinen Gedanken Ja wir steigen auf noch zurück gehalten aber mittlerweile ist die sache klar.

• 3 Siege langen nicht. Pauli hat gestern wieder gewonnen, Augsburg hat mit Ahlen ne mehr als Machbare Aufgabe und wir in Düsseldorf ein sauschweres Spiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...