Aufstiegswahrscheinlichkeiten

  • Wenn es gut läuft steigt ihr am 30 Spieltag auf.


    Ich gehe stark davon aus das wir am Montag (DSF) gehen die Puppenkiste spielen.


    Gewinnen wir das Spiel seit ihr aufgestiegen und am letzten Spieltag macht ihr sie für uns platt.....

  • Mit dem 30.SPieltag sehe ich ähnlich, Ziel bis dahin kann es nur sein, den Abstand konstant auf 7-8 Punkte zu halten. Dann Sieg gegen Berlin und der Vorsprung auf den Dritten wächst auf jeden Fall an, im Idealfall wären es dann 11 Punkte, es würde also nur noch einer fehlen. Schlecht bei der Theorie, wir würden den Aufstieg in Bielefeld klar machen :wacko:

  • 3 Siege sollen ausreichen? Niemals
    Mir geht das alles zu schnell. Da liegen doch noch verdammt dicke Brocken im Weg.
    Düsseldorf, 1860 München (hat wieder Oberwasser), Bielefeld (Trotzreaktion der 4 Punkte wegen), Koblenz (Abstiegsmotivation/Derby), Augsburg (kein Kommentar!
    Augsburg muss noch nach St. Pauli, OK.
    Wir können uns nur noch selbst schlagen und genau davor habe ich etwas Muffe!


    Das wird noch ein sehr anstrengender Schlussspurt! Da werden einige hier noch grosse Augen machen.


    Warum werden eigentlich Beiträge von Usern die noch nicht zu 100% an den Aufstieg glauben, ständig niedergemacht?
    Werden solche Beiträge nicht geduldet?

  • So jetzt kommt mein Rechenspiel, auch wenn es mir eh am liebsten ist wenn wir bis Ende der Saison ungeschlagen bleiben und es so 100%ig reichen muss. ;)


    1. FCK 58
    2. FCA 53
    3. STP 52


    Ich lege mich jetzt fest, dass wir mit noch neun Punkten (egal ob mit drei Siegen oder mit zwei Siegen und drei unentschieden) und damit 67 Punkten durch sind. Augsburg müsste dann noch 15 Punkte aus den letzten sieben Spieltagen einspielen und St. Pauli deren 16 Punkte. Da es noch max. 21 Punkte zu vergeben gibt und Pauli noch das Heimspiel gegen Augsburg hat und Augsburg und/oder Pauli bestimmt auch nicht ihre restlichen Spiele alle gewinnen werden kommen die auch nur noch auf max. 13 - 15 Punkte und das wird auf jedenfall zu mind. Platz 2 reichen wenn nicht auch zur Meisterschaft in der 2. Bundesliga.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe du behälst Recht, denn ich für meinen Teil kann gut und gerne darauf verzichten am letzten Spieltag gegen Augsburg ein Spiel zu haben, indem Platz 1, 2 und 3 möglich sind :ausflippen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:


  • Wenn nicht jetzt wann dann ? :held:


    Jetzt sollte jeder Fan 100 % dran glauben :schild:

  • Hier das Update nach dem 27. Spieltag.


    Die Statistik hat sich durch den Punkt in Düsseldorf verbessert und beträgt nun:


    Wahrscheinlichkeit für direkten Aufstieg: 20%
    Wahrscheinlichkeit für mindestens 3. Platz: 66,7%


    Wie immer basierend auf den letzten 15 Spielzeiten!

  • Der nächste Spieltag könnte durchaus positiv für uns verlaufen.


    Aachen-Augsburg
    St. Pauli-Rostock


    Denke, dass könnten 2 Punkteteilungen werden.
    Aachen ist unberechenbar, kann zuhause jeden schlagen, Rostock muss Punkte sammeln.


    Ja, da könnte was gehen. Mit einem Sieg gegen 1860 runden wir die Sache dann ab. Hoffentlich.

  • schön wäre es, zumal man es sich bei den gegener wie du gesagt hast auch gut vorstellen kann, aber die 60er sind zurzeit auch gut drauf...mal abwarten