25. Spieltag - 06. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Ich hab mir jetzt fest vorgenommen bei jedem FCK-Tor ein Weizen zu genehmigen;
    bei Sieg gibts noch eins drauf;
    Edit:sogar samstagsfrüh !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • Das wird ein Spiel wie gegen Ahlen oder wie gegen Paderborn - entweder wir treffen das Tor nicht und es wird je mehr es gegen Minute 90 geht immer schwerer und jeder wird ungeduldiger, oder wir machen relativ früh ein Tor und zwingen so den Gegner, auch was für die Offensive zu tun und kriegen so unsere Räume um noch mehr Tore zu machen. Ein Gegentor halte ich für unrealistisch, ich sage mal wir gewinnen 2:0.

  • das wird ein Kampfspiel, bei dem es keinen Schönheitspreis zu gewinnen gibt. Wenn wir früh in Führung gehen, wird es laufen. Je länger der FSV das Remis halten kann, desto schwieriger wird das Spiel werden...Also raus, einen Einen eingenetzt und dann laafd die Gschicht :schild:


    Krampf oder Gedultsspiel trifts besser.
    Ich gebe Dir recht, ein frühes 1:0 kann schon die halbe Miete sein.


    Ich sags nochmal: 3 Punkte, egal wie!


    Augsburg wird wieder gewinnen. Ausrutscher dürfen wir uns jetzt nicht erlauben.
    Jeder rechnet mit 6 Punkten in den beiden Heimspielen. Zum Aufstieg muss man die auch fest einplanen!


    Bitte keine Kommentare wie: es sind doch noch genug Spiele. Das ist absoluter Bullshit!
    heimspiele gegen solche Gegner müssen gewonnen werden. Basta!

  • Bitte keine Kommentare wie: es sind doch noch genug Spiele. Das ist absoluter Bullshit!

    Es sind doch aber noch genug Spiele, oder sollen wir uns dann abmelden wenns schiefgeht? Im übrigen bin ich deiner Meinung, die 6 Punkte müssen her, egal wie. Aber auch ohne ist noch nichts verloren. :weiseropa:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das wird vermutlich ein Geduldsprobe werden. Der FSV hat sich gefangen und tritt in den letzten Spielen doch deutlich verbessert auf. Vermutlich werden sie mit der Betontaktik hinten und vorne auf die Unterstützung des lieben Gott vertrauen. Eher ein ermüdendes 0:= denn ein klarer Sieg für den FCK.
    Ich hoffe aber mal ich liege wieder mal so total daneben und der FCK fiedelt den FSV ab!!! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Es sind doch aber noch genug Spiele, oder sollen wir uns dann abmelden wenns schiefgeht? Im übrigen bin ich deiner Meinung, die 6 Punkte müssen her, egal wie. Aber auch ohne ist noch nichts verloren. :weiseropa:


    Jaaaaa, sind es.
    Du weisst doch was ich meine, gell? :whistling:


    Selbst bei 2 Niederlagen ist der Aufstieg noch drin. Aber, was dann hier wieder los ist. Naja.........

  • Ich denke es waere ein strategisch guter Zug, eine offensiver ausgerichtete Mannschaft aufzustellen, sprich Mittelfeld mit nur einem von Bilek und Mandjeck und dafuer Sam, Ivo und Steini. Das wuerde mal ein gutes Signal setzen.

  • Jaaaaa, sind es.
    Du weisst doch was ich meine, gell? :whistling:


    Selbst bei 2 Niederlagen ist der Aufstieg noch drin. Aber, was dann hier wieder los ist. Naja.........

    Bei dir hört sich das immer so abschliessend an, wobei du natürlich recht hast. Ich muss mich da noch dran gewöhnen. :schuldig:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke es waere ein strategisch guter Zug, eine offensiver ausgerichtete Mannschaft aufzustellen, sprich Mittelfeld mit nur einem von Bilek und Mandjeck und dafuer Sam, Ivo und Steini. Das wuerde mal ein gutes Signal setzen.


    Würdest du Raute spielen lassen oder was?


    Kurz hat diese Saison immer außer gegen Ahlen in 4-4-2 bzw mit Flügelzange spielen lassen, das sollte find ich auch so bleiben!