25. Spieltag - 06. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Huch es geht schon widda weida - und das ausgerechnet gegen den FSV Ffm, die liegen uns ja so gar nicht... mir schwant schon böses... wenigstens spielen wir zu Hause. Die Statistik auf fussballdaten.de zieht noch ein Pokalspiel ausm Jahre 1982 hinzu, welches wir auswärts 3:2 verloren haben.


    Da wir aber zu Hause eine weiße FSV-Weste haben, wird das ein Sieg und wir spielen uns hoffentlich die Freude vom Leib, dass wir das letzte mal gegen sie antreten müssen und zwar so, dass denen Hören und Sehen vergeht - auf ein 1:0... :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bin im stadion anwesend und komme der pflicht nach ;)

    dann haben wir das spiel ja schon so gut wie gewonnen :biggrin:

  • Wenn ich die Tickets heute Abend bestell, müssten die doch noch vor Samstag da sein, oder?
    Falls die net kommen kann man die ja abholen, aber wie is des dann mit dem Zug?

  • In der Regel brauchen die 2 Tage. Wenn du die heut bestellt hast, dann sind die Karten spätestens Freitag da.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Mal abwarten ich gebe auf jeden fall mein bestes! :jubel:

    das ist aber auch das mindeste was ich von dir erwarte :bier:

  • Ist mir völlig egal wie das Spiel läuft!
    Wichtig sind 3 Punkte!!!


    Und wer nach dem Spiel pfeifft, wenn es ein "Grottenkick" war der 1:0 ausging, hat doch den Schuss nicht gehört!


    Aber bitte jetzt nicht wieder die üblichen Sprüche wie: Frankfurt wird schwerer wie St. Pauli oder Karlsruhe.
    Das liest man doch hier bei jedem Spieltagsthread.... :gruebel:


    Dass die nicht auf "Teufel komm raus" losstürmen, sollte klar sein. Wir sollten aber auch in der Lage sein, gegen eine Betonabwehr ein Tor zu schiessen.
    OK, gegen Ahlen hat es auch geklappt. Muss aber nicht immer so sein.


    Schlimm nur, dass fast jeder wieder ein 3:0 oder 4:0 erwartet und dann bei 0:0 in der Pause das grosse Pfeiffen einsetzt.


    Im Fussball kann alles passieren, das ist ja das Schöne daran.
    Dennoch erwarte ich, in unserer Situation und Position, 3 Punkte. Mir wurscht wie.

  • das wird ein Kampfspiel, bei dem es keinen Schönheitspreis zu gewinnen gibt. Wenn wir früh in Führung gehen, wird es laufen. Je länger der FSV das Remis halten kann, desto schwieriger wird das Spiel werden...Also raus, einen Einen eingenetzt und dann laafd die Gschicht :schild:

    sàwàddee kráb