hallo
wir werden gewinnen. ich glaube fest daran und wir werden das ding durchziehen. wenn nicht jetzt wann dann?
grüße aus hh
hallo
wir werden gewinnen. ich glaube fest daran und wir werden das ding durchziehen. wenn nicht jetzt wann dann?
grüße aus hh
Wen haben die denn da beim Vorbericht wieder an den PC gelassen?
Die Richtige Bilanz:
3 Spiele gesamt (3:3 Tore)
1 Sieg
1 Unentschieden
1 Niederlage
1 Heimspiel (2:1 Tore)
1 Sieg
0 Unentschieden
0 Niederlagen
2 Auswärtsspiele (1:2 Tore)
0 Siege
1 Unentschieden
1 Niederlage
ja ich war vorhin auch etwas irritiert von der statistik
Ich bin mit einem 1:0 hochzufrieden. Wie immer heißt die Devise: Geduld. Geduld. Geduld. Wir müssen hier keine Festival abreißen. Wenn es eben 0:0 wie gegen Ahlen wird, dann wird es uns auch nicht Genick brechen. Aber wenn wir in Führung gehen, sehe ich nicht, wie Frankfurt noch mal zurückkommen will . . .
Hoffe auf eine frühe Führung unserer Mannschaft dan wird Frankfurt mehr riskieren, bei dem heutigen Spieltag.
Das wäre wirklich gut. Ein frühes 1:0 könnte das Spiel öffnen.
Es gab aber auch schon Spiele in denen wir uns dann, völlig unerklärlich, zurückgezogen haben.
Also abwarten was mprgen passiert. Denke, es wird einige Ziet dauern bis ein Tor fällt.
Wenns dann 1:0 ausgeht bin ich völlig zufrieden.
Ist über Kaiserslautern eigentlich auch wieder der Winter eingebrochen? Hier bei Speyer muss es wohl die halbe Nacht druchgeschneit haben und jetzt liegt hier alles voll mit Schnee. Hat jetzt zwar aufgehört zu schneien, aber das Zeug bleibt ja noch ne Zeit lang liegen.
kommt jemand aus KL, oder wohnt in der Nähe?
Wie sieht es mit dem Schnee und den Zufahtsstrassen aus?
Das Spiel findet auf jeden Fall statt, oder?
Die Sonne brezelt ja schon wieder, der Schnee schmilzt
Saarland meldet auch alles weiß.