Chadli Amri zum FCK???

  • SaZa


    Also, wenn ich den Link öffne, dann steht da minimum 3x "Kaiserslautern" :schild: .


    Oder hab ich bei deinem Post " :ironie:" überlesen?


    C.A. wird's wahrscheinlich erst morgen sagen, da wir heute noch (um die Meisterschaft) spielen.


    Er möchte keinen seiner zukünftigen Kollegen verunsichern. :held:


    Aber morgen wissen wir ewtl. mehr. :gaehn:

  • Kaiser’s offer was very good; furthermore, the club’s managers’ were very enthusiastic to sign me. I’ve been thrilled by the club’s future prospects as they intend to recruit god players to play the first roles and compete in one of the European competitions.


    Wie zur Hölle sollen wir ein besseres Angebot als Mainz machen? Und vor allem wie sollen wir in den nächsten Jahren das internationale Geschäft anstreben? Finde ich sehr eigenartig

  • Das hört sich jetzt an als wäre Mainz der Nabel des Deutschen Fussballs, vllcht wollten sie nicht soviel Geld bieten obwohl sie es konnten.


    Und so arm könnnen wir auch nicht sein, haben ja die Lizenz ohne Auflagen bekommen. Also ich könnte mir schon vorstellen das wir ein wenig mehr geboten haben, müssten ja auch dann keine Ablöse zahlen.
    Stattdessen bisschen Handgeld, dann passt das schon. :thumbup:


    Gut das mitm Internationalen Geschäft hört sich dagegen bisschen Hanebüchen an.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer sagt denn, dass wir mehr zahlen als M05? :gruebel:


    es ist doch nur die Rede davon, dass M05 die Vorstellungen von C.A. nicht erfüllen will. :nana:


    Es scheint da vlt. um das Gehalts- Leistungsverhältnis zu gehen. :feilschen:

  • Alles schon etwas wirr..... wir werden sehen :brille:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Wirr ist es allerdings, möglicherweise ist der Artikel aber auch einfach nur schlecht übersetzt.


    Trotzdem wundert es mich, dass Mainz ihn angeblich nicht halten kann und er dafür zu uns kommt......

  • Also er betont ja im Artikel dass es ihm sehr gefällt, mit welchem Enthusiasmus und welchem Interesse sich die Vereinsführung bemüht ihn zu holen... und dass man seiner Meinung nach in Mainz nicht zu schätzen wusste was man an ihm hat... spricht prinzipiell auch einfach wieder für die Arbeit von Stefan, dass er eben solchen Spielern auch das Gefühl gibt wirklich gewollt zu werden, und ich denke je nach Spielertyp kann sowas schon wichtig sein... generell ein Transfer den ich begrüßen würde, zu mal ich weiterhin glaube das Stefan keine finanziellen Harakiri-Aktionen für einen Spieler fahren würde... ausserdem ist der Mann auch erstliga-erfahren, vielleicht kein Riesentalent wie Sam, aber wir brauchen nächste Saison einfach für den Abstiegskampf etwas andere Spielertypen... :arbeit:

  • Ich fände es echt gut und ich denke mit besserem Vertrag ist ein leistungsbezogener Vertrag gemeint....


    Wir werden am Montag mehr wissen ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wirr ist es allerdings, möglicherweise ist der Artikel aber auch einfach nur schlecht übersetzt.


    Trotzdem wundert es mich, dass Mainz ihn angeblich nicht halten kann und er dafür zu uns kommt......


    Können schon, aber nicht wollen. Wenn sich ein Ergänzungsspieler, mit weitem Abstand,an die Spitze der Gehaltsliste setzen will, dann soll er eben dort hingehen wo man seine Forderungen bedienen will. :feilschen: