27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

  • Ich bin optimistisch, dass wir gewinnen. Die Fortuna muss das Spiel machen und mit der Erwartungshaltung ihrer Fans klar kommen. Für uns wird entscheidend sein, dass wir in der Defensive wieder kompakt und zuverlässig stehen, das war zuletzt nicht mehr ganz so gut, auch wenn es sich bislang nicht gerächt hat. Wenn die nicht in der ersten Viertelstunde bereits ein Tor gegen uns schießen, können wir sie ausgucken und auskontern. Ich sehe uns - trotz der Heimbilanz der Fortuna - insgesamt sogar leicht favorisiert. Wieso auch nicht? Wir sind der Tabellenführer und stehen 13 Punkte vor dem Gegner. So eine Leistung wie beim Hinspiel wird sich nicht mehr wiederholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Glaube auch fest an einen Sieg. Wird Zeit für die erste Heimniederlage der Fortuna.


    Ich tippe 1:2, Torschützen 0:1 Amedick, 0:2 Jendrisek, 1:2 Lambertz :amen:


    :ausflippen: :schild:

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Ich steh - wie beim Hinspiel - schon wieder in der Zwickmühle: pack ich das Fortuna Trikot jetzt ein, oder nicht? :whistling: :undwech:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • ist recht gut erklärt:) nimm es aber nicht ganz so ernst:)


    Auch wenn das Satire sein soll muss man einfach mal festhalten, dass der Typ da polemisch wird und zum großen Teil auch scheiße erzählt. Das ist generell eine gefährliche Tendenz, zu viele Leute haben von solchen Sachen keine Ahnung und lassen sich von so einem beeinflußen!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Auch wenn das Satire sein soll muss man einfach mal festhalten, dass der Typ da polemisch wird und zum großen Teil auch scheiße erzählt. Das ist generell eine gefährliche Tendenz, zu viele Leute haben von solchen Sachen keine Ahnung und lassen sich von so einem beeinflußen!

    aber ganz unwahr ist es halt eben auch nicht

  • Hej Kölner, heißt das, dass wenn etwas "nicht ganz unwahr" ist, es dann einfach mal so behauptet werden kann? Du, das habe ich von Dir jetzt nicht erwartet. :thumbdown:


    Dachte, dass so etwas von interlektuell eher platten ABCs oder so aufgegriffen wird! ;)