Dafür muss man kein M. Kurz sein, das konnte man auch die letzten beiden Spiele sehen.
27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!
-
-
Ich weiß nicht mal ob ich mir das Spiel im TV anschauen kann, so krass aufgeregt bin ich oO
Geht mir auch so. Könnte das Spiel auf Sky und (logisch auch) auf DSF sehen.
Werde es aber nicht. Hätte eigentlich heute Spätschicht, muss aber "Zwangsüberstundenfrei" machen.
Trotzdem ist mir das zu anstrengend, unser Team heute verlieren zu sehen. Nein, kein Pesimismus. Realismus!Wer das Recht hat auf einen FCK Sieg zu tippen, der muss auch anderen das Recht gewähren auf eine Niederlage zu tippen.!
Nur mal so als Info, bevor jetzt wieder alle rumschreien. -
Jesses nää was seid ihr bitte für Mimosen
Wenns mit der Spannung zu schlimm wird, nimmt man halt einen Hopfenblütentee zur Beruhigung, dann wird das wieder
-
So gleich gehts ab die Autobahn unsicher machen
Heut morgen wurd ich mit nem guten Gefühl wach, probiere 3 Punkte mitzubringen ersten Bericht gibts dann die Nacht
-
Wir fahren erst um 6!!
-
Hi
bin auch ganz aufgeregt: habe mir gerade die 90 minuten vom 18.5.2008 gegen köln wieder reingezogen. trotzdem konnte meine nervosität nicht verfliegen, obwohl ich schon über 30 jahre betze auf dem buckel habe. der sekt wird gleich kaltgestellt.
gruß von der saar -
Habe so das Gefühl, dass wir uns mit einem Remis zufrieden geben müssen. Düsseldorf ist extrem heimstark und ein paar hier unterschätzen die Fortuna. Ich hoffe unsere Spieler tun das nicht!
Ein Sieg wäre natürlich klasse. -
kein schönes aber ein ertragreiches spiel. am ende steht ein glatter 0:3-sieg für den FCK.
-
Meingott sind hier einige Pessimisten am Werk.
Was meint Ihr wenn die Spieler genauso schiss hätten wie manche von uns hier, wir bräuchten erst gar nicht anzutreten.
Unsere Jungs werden das schon machen, und selbst bei einer Niederlage, wir steigen auf da bin ich mir ganz sicher!!!!
Nächstes Jahr heißen die Gegner Bayern, Bremen und Schalke!!!!!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich bleibe dabei Lautern 3 Foruna 0 Tore.
Ich glaube an unsere Mannschaft, sie hat aus Ihren Fehlern gegen Augsburg und Fürth gelernt.
Düsseldorf zuhause war ein Ausrutscher.
-
Und Ahlen und Frankfurt ? Mal ehrlich, das hat nichts mit in die Hose machen zu tun, aber es gibt eben Menschen die auch ab und zu mal die Vereinsbrille abziehen können um Dinge objektiv zu betrachten. Dein Optimismus in allen Ehren aber es spricht auch vieles für eine Niederlage bzw. ein gutes Unentschieden!