27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

• Und Ahlen und Frankfurt ? ^^ Mal ehrlich, das hat nichts mit in die Hose machen zu tun, aber es gibt eben Menschen die auch ab und zu mal die Vereinsbrille abziehen können um Dinge objektiv zu betrachten. Dein Optimismus in allen Ehren aber es spricht auch vieles für eine Niederlage bzw. ein gutes Unentschieden!

und was spricht für eine niederlage? nur weil du fortuna noch kein heimspiel diese saison verloren hat?

• Ahlen und Frankfurt sind doch die besten Beispiele dafür, dass eben NICHT alles so ausgeht wie es im Vorfeld aussieht :) Von daher: Party on, Garth!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• und was spricht für eine niederlage? nur weil du fortuna noch kein heimspiel diese saison verloren hat?

Richtig, das ist zum Beispiel ein schlagendes Argument. Oder das wir schon im Hinspiel absolut nicht gut gegen diese Jungs ausgesehen haben ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Und Ahlen und Frankfurt ? ^^ Mal ehrlich, das hat nichts mit in die Hose machen zu tun, aber es gibt eben Menschen die auch ab und zu mal die Vereinsbrille abziehen können um Dinge objektiv zu betrachten. Dein Optimismus in allen Ehren aber es spricht auch vieles für eine Niederlage bzw. ein gutes Unentschieden!

Du sprichst mir aus der Seele!

Es gibt Mannschaft die einem Verein nicht liegen. Düsseldorf hat uns im Hinspiel die Grenzen aufgezeigt. Nicht, weil sie die besser Mannschaft sind, weil sie uns komplett ausgeschaltet haben.
    Sowas gibt es. Wenn wir heute gewinnen wäre das genial!. Ich glaube aber nicht daran, weil Düsseldorf uns nicht liegt. Bin ich deswegen kein FCK Fan?? Unglaublich........... :autsch:

Leider wird sowas hier nicht gern gelesen.
    Ich frage mich ernsthaft, warum hier nur Beiträge geduldet, bzw. ernsthaft behandelt werden, die pro FCK gehen.

Hier schreiben so viele, dass wir heute gewinnen und wir aufsteigen. Ich akzeptiere diese Meinungen, habe persönlich aber eine andere. Vorallem was das Spiel heute in Düsseldorf angeht.

• ich verstehe grad eure motivation nicht

hier wird doch niemand kritisiert,weil er nicht
    von einem sieg ausgeht.ich denke eure beiträge
    sind nix als, zweckpessimismus.wenns schief
    gehen sollte,habt ihr ja dann davor gewarnt.

heute beginnt unsere abschiedstour aus der 2.liga
    davon bin ich felsenfest überzeugt.

• Bitte ? Ich wollte lediglich dalegen, dass das nix mit " in die Hose scheißen zu tun hat " . Und mit Zweckpessismus hat das auch wenig zu tun, das ist meine persönliche Meinung zum Spiel die auch mit entsprechenden Argumenten fundiert worden ist ( Beste Heimmannschaft, Chancenlos beim Hinspiel etc. ) . Sicherlich wünsche ich mir ein Sieg und ich würde/werde die Mannschaft auch trotzdem bedinungslos unterstützen. Aber mann kann doch auch einfach mal Bedenken äußern, ohne direkt als Zweckpessimist oder Hosenscheißer bezeichnet zu werden oder ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Sowas gibt es. Wenn wir heute gewinnen wäre das genial!. Ich glaube aber nicht daran, weil Düsseldorf uns nicht liegt. Bin ich deswegen kein FCK Fan?? Unglaublich...........

Leider wird sowas hier nicht gern gelesen.
    Ich frage mich ernsthaft, warum hier nur Beiträge geduldet, bzw. ernsthaft behandelt werden, die pro FCK gehen.

Sag mal, wer hat euch den beleidigt? Du bist aber arg dünnhäutig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• 5:0

Das musste ja kommen.... :biggrin:

Also einen einen Sieg kann ich nicht so recht glauben... Das wird ein offener Schlagabtausch... Mit einem Punkt könnte man leben! Aber die Mannschaft kann auch in Düsseldorf gewinnen!
    Also auf gehts!!