Was ist da bloss los mit den Jungs
27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!
-
-
da werden vll meine nerven strapaziert
-
srry aber was Lakic besser als Nemec machen soll, muss mir mal jemand erklären...vielleicht macht er ja noch eins, dann ist alles paletti, aber Nemec hat imo wesentlich besser gespielt. Amedick wieder bärenstark...
-
Also der Sieg der Fortuna wäre auf Grund der 2ten Halbzeit sowas von verdient. Das ist unglaublich was die da abliefern, zum KOTZEN! Bis auf Amedick,Bilek und Sippel spielen alle entweder nicht mehr mit oder spielen für die Fortuna. Ständige Ballverluste, idiotische Fouls und eine Lustlosigkeit sondergleichen!! Mit einem 0:0 gewinnen wir das Spiel!
-
So. Der Ivo macht gleich das 1:0 . . .
-
srry aber was Lakic besser als Nemec machen soll, muss mir mal jemand erklären...vielleicht macht er ja noch eins, dann ist alles paletti, aber Nemec hat imo wesentlich besser gespielt. Amedick wieder bärenstark...
Amedick is ne Bank.. Was Lakic besser macht? Naja heute nicht unbedingt aber das Spiel is ja noch net rum...
-
Jetzt noch Paljic für Jendrisek, der ist noch ausgeruht.
-
Puuuuuh, mit nem 0:0 bin ich heute sehr zufrieden. Fortuna zuhause bärenstark.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Grund finde, mich zu beschweren. Die Düsseldorfer treten und versuchen Powerfußball zu spielen. DIe sind halt auch nicht die TuS Koblenz.
-
Hornig macht noch das 0:1 und dann ist das Ding gegessen