27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

  • srry aber was Lakic besser als Nemec machen soll, muss mir mal jemand erklären...vielleicht macht er ja noch eins, dann ist alles paletti, aber Nemec hat imo wesentlich besser gespielt. Amedick wieder bärenstark...

    sàwàddee kráb

  • Also der Sieg der Fortuna wäre auf Grund der 2ten Halbzeit sowas von verdient. Das ist unglaublich was die da abliefern, zum KOTZEN! Bis auf Amedick,Bilek und Sippel spielen alle entweder nicht mehr mit oder spielen für die Fortuna. Ständige Ballverluste, idiotische Fouls und eine Lustlosigkeit sondergleichen!! Mit einem 0:0 gewinnen wir das Spiel!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • So. Der Ivo macht gleich das 1:0 . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • srry aber was Lakic besser als Nemec machen soll, muss mir mal jemand erklären...vielleicht macht er ja noch eins, dann ist alles paletti, aber Nemec hat imo wesentlich besser gespielt. Amedick wieder bärenstark...


    Amedick is ne Bank.. Was Lakic besser macht? Naja heute nicht unbedingt aber das Spiel is ja noch net rum...

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen Grund finde, mich zu beschweren. Die Düsseldorfer treten und versuchen Powerfußball zu spielen. DIe sind halt auch nicht die TuS Koblenz.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)