27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

  • srry aber was Lakic besser als Nemec machen soll, muss mir mal jemand erklären...vielleicht macht er ja noch eins, dann ist alles paletti, aber Nemec hat imo wesentlich besser gespielt.

    So ist es! Lakic hat "am Boden" erhebliche Schwächen, noch gelinde ausgedrückt, selbst wenn er in den
    letzten Wochen das ein oder andere Tor gemacht hat - sogar 1 per Fuß -, so ist er m. E. klar hinter Nemec
    einzuordnen, auch wenn der nicht gerade der große Goalgetter ist. Und andere hat Kurz bisher nicht gebracht,
    vllt. ein Manko.

  • Auf Grund der 2 Halbzeit sollten wir mit dem Punkt zufrieden sein. Ganz schwach war heute leider Sam dafür die besten waren für mich Sippel und Amedick. Wünsche allen eine gute Nacht

  • Ausgezeichnet. Düsseldorf bleibt zweitklassig. Und wir machen einen kleinen, aber wichtigen Schritt nach oben. 7 Punkte Vorsprung und 4 Heimspiele sollten reichen, zumal eines gegen Augsburg.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ooh Mann. Vorne war das heute zu ungefährlich, aber Düsseldorf war auch - vor allem ab der 60. Minute - sehr stark. Bin mit dem Punkt zufrieden.

  • Okeeee. Lakic fast noch mit dem Tor.. das wärs gewesen.... schade aber hey ich ärgere ich mich nicht. Wir hatten auch viel Glück. Ich wünsch euch ne gute Nacht... bald feiern wir.

  • Obwohl ich es nicht schauen wollte, habe ich mich doch "getraut" :biggrin:
    1. Halbzeit gut!
    2. Halbzeit mässig bis schlecht!


    Ganz klar ein Punktgewinn. Trotzdem sehr dünn in Halbzeit 2, besonders defensiv sehr enttäuschend.
    Ab jetzt kommen nbur noch Endspiele, die definitiv nicht leichter werden.