FCK baut Fanarbeit aus

  • herrmann,
    du bist schon wieder auf keinen meiner Punkte eingegangen ! Wieso soll ich dir also weiterhin meinen Standpunkt ausführen, wenn du nur auf die Dinge antwortest, die dir passen ? Aber ein großes Lob an dich, dass du lieber die PN-Funktion benutzt als eine Schlammschlacht im Forum zu führen :thumbup:


    Und als die Mannschaft vor die Kurve kam, waren es sicher nicht die nur die Ultras die ihrer Enttäuschung Luft gemacht haben. Ich denke jeder von uns war richtig fertig mit der Welt. Aber dort wurde niemand verletzt oder es wurde randaliert, die Mannschaft hat nur zu spüren bekommen wie wichtig der Verein für die Leute um Kaiserslautern ist. Auch das in Bezug zu Robert Enke zu bringen find ich nicht korrekt. Sicherlich gibt es da eine fragwürdige Doppelmoral ( z.B.: In Gedenken an Robert Enke vs. AWH!-Rufe ) in deutschen Stadien, aber völlig steril und emotionslos soll es dann doch auch nicht werden oder ? Die früheren Zeiten werden doch so gerne im Zusammenhang mit der Stimmung im Stadion zitiert, erinnert euch dort auch mal an schlechtere Zeiten, da war das auch nicht anders!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Und als die Mannschaft vor die Kurve kam, waren es sicher nicht die nur die Ultras die ihrer Enttäuschung Luft gemacht haben. Ich denke jeder von uns war richtig fertig mit der Welt. Aber dort wurde niemand verletzt oder es wurde randaliert, die Mannschaft hat nur zu spüren bekommen wie wichtig der Verein für die Leute um Kaiserslautern ist.

    nach dieser aktion,war sasic für mich gestorben
    selbst der aufstieg,hätte meine meinung nicht
    mehr geändert.


    von da an,hat die truppe nur noch funktioniert,war
    aber keine mannschaft mehr.


    es wurde niemand verletzt?


    du warst sicher noch nie vor einem tobenden mob gestanden

  • hmm was genau war an dieser Aktion so schlimm?
    nach Außen scheint es jedenfalls posetiv gewirkt zu haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Ich rede hier von körperlichen Verletzungen. Im Prinzip geht es denen doch heute meißtens eh am Arsch vorbei oder ? Das ist genauso wie wenn dich dein Chef zusammen staucht. Also ich denke schon, dass die Aktion einigermaßen in Ordnung war. Es gibt viel viel viel schlimmeres....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • hmm was genau war an dieser Aktion so schlimm?
    nach Außen scheint es jedenfalls posetiv gewirkt zu haben.

    das war der versuch eines despoten,erwachsene männer
    zu erziehen.


    so wie wenn man kleinen kindern angst einjagt,in dem
    man ihnen sagt,wenn du nicht parierst,kommt der schwarze
    mann.


    wenn man den geschichten ,die unter ihm passiert sein
    sollen,nur halbwegs glauben schenkt,dann habe ich ihn
    für mich ,richtig eingeschätzt.

  • Ich fand die Aktion grenzwertig, aber ich habe auch noch die Worte Sippels im Ohr. Der hatte dafür Verständnis dass die Leute so wütend und sauer waren. Die Liebe zum Verein hat nicht nur schöne Seiten sie drückt sich eben auch in Hass aus wenn Wut und Entäuschung da sind. Je grösser die Liebe desto grösser das andere Extrem. Einige Spieler scheinn das auch verstanden zu haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 3 Sätze, 3 x 100% Richtig!! :bier: