herrmann,
du bist schon wieder auf keinen meiner Punkte eingegangen ! Wieso soll ich dir also weiterhin meinen Standpunkt ausführen, wenn du nur auf die Dinge antwortest, die dir passen ? Aber ein großes Lob an dich, dass du lieber die PN-Funktion benutzt als eine Schlammschlacht im Forum zu führen
Und als die Mannschaft vor die Kurve kam, waren es sicher nicht die nur die Ultras die ihrer Enttäuschung Luft gemacht haben. Ich denke jeder von uns war richtig fertig mit der Welt. Aber dort wurde niemand verletzt oder es wurde randaliert, die Mannschaft hat nur zu spüren bekommen wie wichtig der Verein für die Leute um Kaiserslautern ist. Auch das in Bezug zu Robert Enke zu bringen find ich nicht korrekt. Sicherlich gibt es da eine fragwürdige Doppelmoral ( z.B.: In Gedenken an Robert Enke vs. AWH!-Rufe ) in deutschen Stadien, aber völlig steril und emotionslos soll es dann doch auch nicht werden oder ? Die früheren Zeiten werden doch so gerne im Zusammenhang mit der Stimmung im Stadion zitiert, erinnert euch dort auch mal an schlechtere Zeiten, da war das auch nicht anders!