Am 10.4. ist der Aufstieg fix... Mein Einschätzung...
Schön wärs. Das wird aber nicht passen.
Wo sollen denn bis dahin (30. Spieltag) 13 Punkte Vorsprung auf Platz 3 herkommen?
Am 10.4. ist der Aufstieg fix... Mein Einschätzung...
Schön wärs. Das wird aber nicht passen.
Wo sollen denn bis dahin (30. Spieltag) 13 Punkte Vorsprung auf Platz 3 herkommen?
6 Punkte bis jetzt + 9 Punkte aus den nächsten
3 Spielen sind 15... Pauli verliert ja alles!!
lest mal..
http://www.tz-online.de/sport/…tz-690322.html?cmp=defrss
Warum steht kurz mit Lautern an erster stelle? Wie neidisch das klingt...
In Oberhausen bin ich mit zwei Mann am Start. Meine Auswärtsbilanz ist gut, also holen wir da was heim : )
Dann kann ja quasi nix schief gehen, denn ich bin auch da und meine Auswärtsbilanz ist d.S. auch besser als letzte.
Aber ich sehe ihn bislang eben nicht als "Regisseur" im OM, mit der dafür notwendigen Übersicht und Spielintelligenz. Vielleicht soll er im Moment ja wirklich dazu "umgeschult" werden, aber dann ist das für mich zumindest noch nicht erkennbar gelungen.
Man macht sich halt Gedanken, da Nemec als Stürmer nichts bringt und das einzige Qualitätsmerkmal von ihm anscheinend Bälle ablegen ist. Wobei man hier trefflich streiten kann, ob dass dann auch Qualität hat. Da braucht man keine RHEINPFALZ dazu, da muss man sich nur die letzten Spiele anschauen. Ob wenn von Mandjeck nichts kommt, geht Nemec mehr in diese Position, ob das gewollt ist oder er so interpretiert, weiss man nicht. Als gewollt wäre es für mich nicht nachvollziehbar.
Als gewollt wäre es für mich nicht nachvollziehbar.
Genau so sehe ich es auch! Mich störte halt ein wenig diese "indirekte Beweisführung" nach dem Motto: "Immer wenn Nemec zuletzt ausgewechselt wurde, wurde unser Offensivspiel schlechter, also muss er vorher irgendwie gut gewesen sein und eine Art ZOM-Funktion übernommen haben." Auch dann, wenn im konkreten Spiel niemand ernstlich was davon mitgekriegt hat. Er ist, wie Kollias richtig bemerkte, weiterhin ein Stürmer, der vorne die Bälle runterpflückt und abschirmt; und deshalb halt auch danach zu beurteilen, wie gut er das macht. Wenn er trotz seiner zuletzt nicht so guten Leistungen weiterhin aufgestellt wird, hat das imo nix mit einem vermeintlichen Positionswechsel bei ihm zu tun sondern mit der schwachen Form von Lakic. --- Aber gut, vielleicht hab ich da auch zuviel in ein paar Posts hier hinein interpretiert.
Er ist, wie Kollias richtig bemerkte, weiterhin ein Stürmer, der vorne die Bälle runterpflückt und abschirmt; und deshalb halt auch danach zu beurteilen, wie gut er das macht. Wenn er trotz seiner zuletzt nicht so guten Leistungen weiterhin aufgestellt wird, hat das imo nix mit einem vermeintlichen Positionswechsel bei ihm zu tun sondern mit der schwachen Form von Lakic.
Das stimmt sicherlich. Wenn Lakic eine ernste Alternative wäre, würde er auch spielen.
ZitatAlles anzeigenvor 2 Stunden meint Cimberley (anonym)
Dummes Geschwätz!
Schaut mal, auf wie vielen Posten die Löwen eine neue - und an den Punkten gemessen, bessere Mannschaft formen mußten.
Und Kurz? Wie KURZ ist Euer Gedächtnis, daß Kurz gehen mußte, weil der Abstieg zum Greifen nahe war.
Dagegen in Kaiserslautern: Da übernahm er eine geformte Mannschaft - und Ihr werdet es erleben, wie schnell Kurz bei einem Aufstieg, den ich für sicher halte, weg ist.
Kurz hat nicht das Zeug dazu, den Sprung von der zweiten in die ERSTE Bundesliga zu schaffen.
http://www.tz-online.de/sport/…tz-690322.html?cmp=defrss
Sehr interssant in meinen Augen...
Ich hoffe ich irre mich bzw. dieser User...
Ich will keine Kurz-diskussion anfangen, um Gotteswillen... Aber wir wissen ja wie schnell der Hase in diesem Geschäft läuft...
Kurz wird sich in der 1. Liga neu präsentieren müssen... Der Erfolg wird dann vergangen sein!
Kurz wird sich in der 1. Liga neu präsentieren müssen... Der Erfolg wird dann vergangen sein!
Brauchst du zu solch einer Annahme das obere Geschreibsel? Natürlich wird bei Nichterfolg irgendwann einmal der Trainer kritisiert und vielleicht in Frage gestellt. Ist doch zu 99% so, ausser vielleicht in Bremen.
Ich frage mich gerade, wo Kurz nach Sasic eine geformte Mannschaft übernommen hat. Da du ja populistisches Geschwafel liebst, ist es nicht gerade verwunderlich, dass du hier anspringst.
Ich denke genau Bremen sollten sich viele Vereine zum Vorbild nehmen. Leistungen schwanken, es gibt erfolgreiche und erfolglose Zeiten. Ähnlich wie Werder betrifft dies auch den FCK, mit dem kleinen aber feinen Unterschied das die Trainer im Norden fast nie in Frage gestellt werden. Ich denke mit Kurz haben wir einen Mann, dem man auch in schlechten Zeiten das nötige Vertrauen schenken sollte (vielleicht sogar muss). Dazu gehört aber, dass das Umfeld und auch wir Fans unseren Beitrag dazu geben