28. Spieltag - 29. März 2010: 1. FC Kaiserlautern - TSV 1860 München

  • @ Platinum


    Da muss ich dir recht geben. Ich hab mich mal mit paar 60-Fans unterhalten, die waren ganz und gar nicht von Stevic überzeugt. Einige wollten Olaf Boden im Verein sehen!

  • Wir müssen schon alleine deshalb siegen, damit unser Trainer sich in Richtung Stevic "freuen" kann... :troete:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich tippe mal auf ein 3:1... die Punkte bleiben auf dem Berg

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • für 1860 gehts ja nicht mehr um so viel. Das ist unsere Chance das Tor zu Liga 1 wieder ein gutes Stück aufzustoßen. Hoffentlich bekommen die Jungs jetzt keine weichen Knie...

    sàwàddee kráb

  • Naja, wenn die bei uns gewinnen sind es 9 Punkte bei noch 6 Spielen auf Platz 3 und da oben werden die auch nicht mehr alle Spiele gewinnen. Da will man vielleicht doch noch die Chance auf ein Wunder haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, wenn die bei uns gewinnen sind es 9 Punkte bei noch 6 Spielen auf Platz 3 und da oben werden die auch nicht mehr alle Spiele gewinnen. Da will man vielleicht doch noch die Chance auf ein Wunder haben.


    :thumbup:
    So siehts aus! Diese Liga bringt noch einige Überraschungen.
    Die wissen, dass sie noch eine kleine Chance haben und das werden wir morgen auch erleben.
    Gegen 1860 können wir nur gewinnen, wenn die Abwehr zu 100% steht und auch, zu Ende hin noch gut steht.
    Unser Sturm muss morgen mehr bringen wie gegen Düsseldorf. Dann könnte, auch durch den Heimvorteil, ein Sieg drin sein!


    Mein Tipp steht aber:
    1:1

  • Sam wird ziemlich auf die Socken bekommen - Nemec mit seinem stabilen Naturell wird wichtig als "Freisperrer" - vlt. bringt MK ja Ilicevic, damit auf beiden Seiten technisch versierte Außen gegeben sind - dann konzentrieren sich die taktischen Fouls nicht nur auf Sam - Steinhöfer und Lakic dann ab 60. Minute - ich befürchte viel Härte und daher Kartengefahr. Dick sollte sich eine abholen, dann in Oberhausen pausieren und im Heimspiel darauf wieder erholt (hat er glaub´ich nötig) wieder dabei sein.