FCK-Trikots (Nostalgie)

  • Ich find weinrot und das alte Wappen klasse.


    Helmut: Was meinst du denn mit "Stil der 50er Jahre"? Weinrotes Trikot und vom Stil her ähnlich wie das 54er Nationalmannschaftstrikot?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • @ Desaparecido: ja, zB. ...Eben als Schnürtrikot... Das Trikot unserer Meistermannschaften von 1951 und 1953 war mit, bei der WM 1954 ohne Kragen. Beides wäre für mich okay.Wenn ich im I-net bei den Fanshops anderer Vereine stöbere, muss ich sagen, ich sehe den FCK-Fanshop insgesamt relativ schlecht sortiert.
    Das betrifft beispielsweise auch eher "dezente" Polohemden, die man gerne auch mal außerhalb eines Fußballspiels tragen kann.

    Übrigens, das aktuelle Logo gefällt mir besser als das vorherige. Für mich drückt es mehr Charakter aus.
    Für die Trikot 2012/13 würde ich mir jedoch ein feuriges Chili wünschen. Einfach mal alle paar Jahre wechseln. Die Farbe "rot" mit ihren Varianten ist dafür ja zum Glück prädestiniert.



    Für Desaparecido und alle anderen, die es von der Pfalz in alle Welt verschlagen hat...GooGs - "Großi Welt"
    Rock und Balladen... uff gut pälzisch.
    Übrigens, die GooGs sind alle absolute FCK-Fans. Bin mit ihnen gut befreundet.

    http://www.youtube.com/watch?v=nyRiXkZSg_I


    :schild: :schal:


    Mod-Edit:
    Beiträge zusammengefügt! Bitte die Edit-Funktion benutzen!
    Schriftart und Größe angepasst!

    Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut Marnet ()

  • Es kommt nicht darauf an welches Trikot eine Mannschaft trägt, sondern wie gut oder schlecht bzw. wie erfolgreich oder erfolglos sie in diesen Leibchen spielt!
    Der psychologische Aspekt spielt m.E. wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle, weil die Begriffe wie Herzblut, Tradition usw. nicht mehr in diesem Maße den Spielern vermittelbar ist, wie das noch vor ein paar Jahrzehnten der Fall war.


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hallo alle,


    weiß jemand, ob es die aktuellen roten FCK-Trikots auch ohne die Latschenkiefer-Werbung zu kaufen gibt, und wenn ja, wo...?


    Ich rechne nicht damit... Vermutlich wird es dahingehende vertragliche Regelungen geben, aber wer weiß... ;)


    Vorab Danke!


    Gruß
    Helmut :schild: :teufel: :schal:

    Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut Marnet ()

  • Gibt ähnliche sind trainingstrikots die sind ohne Werbung

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis