Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

  • Zitat

    Original von betzemichl
    ich sags noch tausend mal, bis es es jeder kapiert! In der 2, liga geht es nicht um schön (berg) spielerei, sondern um Punkte und Offensivkräfte die einem schlechten spiel den Sempel aufdrücken!!!! Wenn sich alle hinten rein stellen muß ein knipser da sein und die 3 punkte einfahren!!!!!


    ich sags auch nochmal - wenn das mittelfeld endlich tauglich pässe spielt und unsere stürmer füttert dann klappts auch mit den toren.
    denke nicht das der sturm das prob ist

  • Zitat

    Original von technorunner


    Is der nicht nach Haching ??


    Ne das war der Ricardo Villar ;)



    Und Karadas ging nach uns wieder zu Benfica Lissabon und wechselte von dort aus zu SK Brann Bergen

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()


  • Und da macht er wahrscheinlich ein Tor nach dem anderen...

  • Zitat

    Original von Nico87
    Und da macht er wahrscheinlich ein Tor nach dem anderen...


    Ne bisher 2 Spiele gemacht und noch kein Tor


    Das kommt aber bestimmt noch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • ZUm Glück sind wir den und seine Konsorten los. Die lagen uns nur auf der Tasche

  • Michael und Toppi,gebt euch die Hand und setzt euch in ein Lokal und lernt euch mal gegenseitig kennen,vielleicht kommt ihr doch auf einen Nenner.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also, Schjönberg hat geholt:


    Einen dänischen Nationalspieler, einen Stammspieler von einem letztjährigen Aufsteiger, einen ehemaligen schwedischen U21 Spieler, einen slowakischen Torschützenkönig, einen Mann mit der Erfahrung von 153 Bundesligaspielen. Das ist durchaus beachtlich für einen mittelmäßigen, finanziell miserabel ausgestatteten deutschen Zweitligisten.


    Warum keiner von denen die Erwartungen erfüllt hat und die Leistung konstant abgerufen hat, die sie alle schonmal unter Beweis gestellt haben, bleibt das große Rätsel aber dafür ist Schjönberg der letzte der verantwortlich ist.


    Die Art wie mit ihm menschlich umgegangen wurde, sowohl im Forum als auch von Toppmöller und dem Vorstand ist unterste Schublade.


    Lieber Herr Schjönberg, ich wünsche Ihnen dass sie einen Verein finden, in dem ehrliche, solide Arbeit geschätzt wird.

  • Genau Deiner Meinung. Endlich mal einer, der´s kapiert.


    Auch ich wünsche Michael Schjönberg alles Gute für die Zukunft.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: