Alles anzeigenAlso, Schjönberg hat geholt:
Einen dänischen Nationalspieler, einen Stammspieler von einem letztjährigen Aufsteiger, einen ehemaligen schwedischen U21 Spieler, einen slowakischen Torschützenkönig, einen Mann mit der Erfahrung von 153 Bundesligaspielen. Das ist durchaus beachtlich für einen mittelmäßigen, finanziell miserabel ausgestatteten deutschen Zweitligisten.
Warum keiner von denen die Erwartungen erfüllt hat und die Leistung konstant abgerufen hat, die sie alle schonmal unter Beweis gestellt haben, bleibt das große Rätsel aber dafür ist Schjönberg der letzte der verantwortlich ist.
Die Art wie mit ihm menschlich umgegangen wurde, sowohl im Forum als auch von Toppmöller und dem Vorstand ist unterste Schublade.
Lieber Herr Schjönberg, ich wünsche Ihnen dass sie einen Verein finden, in dem ehrliche, solide Arbeit geschätzt wird.
Jo einen Runström der uns als Top Stürmer verkauft wurde und das Tor nicht trifft.
Einen Hansen der besser foulen und gegen den FCK hetzen kann (ich komme mir vor wie in der Steinzeit) als alles andere.
Einen Bernier der leider behäbig und viel zu langsam für die Bundesliga ist
Für all dies haben wir weit über eine Million Euro bezahlt und Leute wie Hajnal, Macho und Meißner sind weg. Der Klopper ist jedoch Dahams Verkauf nach Koblenz.
ich weiss nicht wie ihr das seht, aber als Sportdirektor hat Schjönberg für mich auf ganzer Linie versagt. Gut, für die Sache mit Meißner und Hajnal sowie Macho kann er nichts... dafür tragen andere die Verantwortung aber merkt ihr was. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre und hat uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen. Man muss auch mal sehen das diese neuen Leute Bundesliga spielen sollen, und das sie damit überfordert sind ist ja wohl offensichtlich. Ich weiss harte Worte... aber wenn ich so Unrecht habe wo bleibt der Erfolg?