Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

  • @ pfälzer.


    Soll der Macho zum 16er rauslaufen und dem Stürmer weggrätschen?


    Beda hatte 5-Meter-Sicherheitsabstand genommen und überhaupt nicht angegriffen, und demgemäß dem Stürmer eine freie Schussbahn ermöglicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mit der Grätsche übertreibst du ganz gewaltig. Wir hatten schon Torhüter die haben etwas gewagt und so etwas fair erledigt, aber euch geht es nur gegen den Strich wenn jemand die Schwächen von "euerem Jürgen" aufdeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Mit der Grätsche übertreibst du ganz gewaltig. Wir hatten schon Torhüter die haben etwas gewagt und so etwas fair erledigt, aber euch geht es nur gegen den Strich wenn jemand die Schwächen von "euerem Jürgen" aufdeckt.


    Nö das geht keinem gegen den Strich. Auch Macho macht Fehler wie jeder Spieler. Wenn die Kritik sachlich bleibt und er nicht von manchen (wenn du es nicht warst fühl dich bitte nicht angesprochen) wie ein Depp behandelt wird... als wäre er son Kreisligakeeper.


    Nun ja was Beda angeht, mit ihm haben wir einen guten Verteider der (oh mein Gott) auch Fehler macht und schlechte Tage hat. Und?

  • Ich meine damit das nach einem schlechten Spiel nur andere Schuld sind!!
    Wenn ein Spiel gut war und fast keine eigenen Strafraumszenen stattfanden,dann aber bester Mann unser Jürgen und so, obwohl nicht einmal in beträngnis!!!
    Ein wenig einseitig,oder?


    Du bist aber auch so oft im Stadion und immer am Ball, He???

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Keine Ahnung was du meinst. Jeder trägt seinen Teil an der Niederlage, auch Macho. Hier hat nie jemand behauptet das der Mann perfekt ist. Auch ich nicht. Aber die Schuld an der Niederlage trägt er auch nicht, jedenfalls nicht allein ;)


    Jo gib mir die Kohle und ich bin immer im Stadion und am Ball, ansonsten sehe ich die Spiele im TV...

  • und was hat das jetzt alles mit Michael Schjönberg zu tun? ?( ?(

  • Ich sass in der 1.Halbzeit gelangweilt auf der Südtrübine, sah den Flugzeugen zu u. dachte, na, die 2.Halbzeit weht ein Sturm über den Rasen, wovon allerdings die ersten 35 Min. nichts zu sehen war ! Warum nicht ? Wenn W.Funkel dies nicht veranlasste, warum M.S. nicht ? (Hier 2-Punkte, da 2-Punkte u.s.w.) !

  • Vielleicht vertraute er voll und ganz auf Funkel. Auch wenns so gewesen wäre, müsste er trotzdem der Mannschaft mal Feuer unterm Hintern machen.