Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

• Finde auch, das er alles richtig gemacht hat! Fast ne Mio ist viiiil Geld für Daniel! Hätte noch 20 % Nachschlag verlangt, wenn er mal über 10 tore schießen sollte!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Finde auch, das er alles richtig gemacht hat! Fast ne Mio ist viiiil Geld für Daniel! Hätte noch 20 % Nachschlag verlangt, wenn er mal über 10 tore schießen sollte!

Vielleicht gibt es ja so oder so ähnliche Konditionen und wir wissen es nur nicht.

Wenn er mal Nationalspieler ist und wir paar Tage später nen echten Kracher verpflichten können wissen wir warum. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn er aus der Oberliga für fast eine Mio's verscherbelt wurde, okay. Wenn man diesen Fakt isoliert für sich stehen lässt.

Aber hinter die Kulissen blickend muss man fragen, wieso man einen wirklich guten Spieler aus "disziplinarischen" Gründen in die Oberliga verdammt.

Fazit:

Der liebe Gott verzeiht, Schjönberg nie !

• Zitat

Original von Peewee
    Aus einem 19-jährigen, dauerverletzten Talent ohne Spielpraxis holen wir eine derart geile Ablöse raus, dass wir damit zwei gestandene, qualitativ hohe, erfahrene Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten holen können. Geil, das macht uns so schnell keiner nach.

An der These mit den zwei gestandenen, qualitativ hohen und erfahrenen Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten hab ich so meine Zweifel.

Das wäre zwar prima, aber ich befürchte eher zwei weitere Durchschnitts-Kicker, die uns zuerst als Topspieler angepriesen werden, nach ein paar farblosen Spielen auf der Bank/Tribüne versauern und nach einem Jahr wieder weg sind. Das hatten wir ja schon oft in den letzten Jahren...

Aber natürlich lasse ich mich da auch gerne positiv überraschen!

:grins:

• Zitat

Original von Ronnie H.
    An der These mit den zwei gestandenen, qualitativ hohen und erfahrenen Mittelfeldspieler mit Führungsqualitäten hab ich so meine Zweifel.
    Das wäre zwar prima, aber ich befürchte eher zwei weitere Durchschnitts-Kicker, die uns zuerst als Topspieler angepriesen werden, nach ein paar farblosen Spielen auf der Bank/Tribüne versauern und nach einem Jahr wieder weg sind. Das hatten wir ja schon oft in den letzten Jahren...
    Aber natürlich lasse ich mich da auch gerne positiv überraschen!
    :grins:

Ich lass mich auch überraschen, denke aber eher, da der Markt bereits abgegrast ist, dass wir wieder so Kracher wie Daham und Lexa präsentiert bekommen die dann nur Kosten verursachen weil wir sie nicht loskriegen.

• und auf der anderen seite läßt man SPieler, wie Riihilahti und Villar gehen. Ich bin mir sicher, dass die beiden ( vor allem Villar) uns diese Saison sehr geholfen hätten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• bis du dir da so sicher?? Jetzt hat Herr Schjönberg aber noch andere Aufgaben. Mit der Kohle von Daham und Halfar müssen schnellst möglich neue und gute Spieler geholt werden.

• Zitat

Original von diabolo666
    und auf der anderen seite läßt man SPieler, wie Riihilahti und Villar gehen. Ich bin mir sicher, dass die beiden ( vor allem Villar) uns diese Saison sehr geholfen hätten

Und ich bin mir mind. ebenso sicher, dass uns Villar mal überhaupt nicht weitergeholfen hätte 8)

• Warum machen die aus allem ein Staatsgeheimnis? Die sollen sich nicht wundern, warum das Umfeld immer unruhiger wird! Wenn man jetzt endlich mal Daten und Fakten auf den Tisch legen würde, könnte sich die Lage ein wenig entspannen. Auch Entscheidungen, die sehr schwer nachvollziehbar für den Außenstehenden sind, könnte man so besser präsentieren und Verständnis der Anhänger ernten.

• Zitat

Original von uffembetze

Und ich bin mir mind. ebenso sicher, dass uns Villar mal überhaupt nicht weitergeholfen hätte 8)

Diabolo
    welches vom fußball nichts verstehendes Oracle hast du denn da befragt??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!