Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

• Zitat

Original von diabolo666
    Ich würde als Profi nicht zum FCK wechseln. Auf so einen chaotischen Dreck hätte ich keinen Bock

So sieht es aus !!!

Sogar du als Nichtprofi merkst, wo der Hund begraben liegt.

Und der Profi, dem das nicht auffällt, den möchte ich mal sehen ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• @ NRW-Devil:
    Deine Sig find ich gut! :rofl:

Zitat

SSV beim FCK !! Alle Spieler jetzt noch günstiger !!!

Man kann das hier alles nur noch mit Humor sehen, alles andere bringt nichts mehr. *kopfschüttel ohne Ende*

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Es wird halt immer mehr ersichtlich, dass Plan " Aufstieg in XX Jahren " rigoros durchgesetzt wird. Hoffentlich hat man nicht auch den Abstieg eine Klasse tiefer in alle Erwägungen mit einbezogen.

Einen Aufstieg nach dieser Saison hat man überhaupt nicht mit eingeplant. Hoffentlich wissen alle, was sie da tun..................

?(

• Zitat

Original von Pug
    Es wird halt immer mehr ersichtlich, dass Plan " Aufstieg in XX Jahren " rigoros durchgesetzt wird. Hoffentlich hat man nicht auch den Abstieg eine Klasse tiefer in alle Erwägungen mit einbezogen.

Wenn man die beiden XX nicht als Platzhalter, sondern als römische Zahlen betrachtet, könnte das mit dem Aufstieg hinkommen: in 20 Jahren... :ironie:

Zitat

Original von Pug
    Hoffentlich wissen alle, was sie da tun...........

Warum hab ich da im Moment so meine Zweifel dran? :rolleyes: :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das versteht niemand mehr..wenn heute nicht noch zwei starke offensivspieler verpflichtet werden, sehe ich ganz ganz schwarz

• Zitat

Original von superstef
    Das versteht niemand mehr..wenn heute nicht noch zwei starke offensivspieler verpflichtet werden, sehe ich ganz ganz schwarz

Geduld,in spätestens 12 Stunden und 4 Minuten sind wir schlauer

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat

Original von Wanze50

Geduld,in spätestens 12 Stunden und 4 Minuten sind wir schlauer

Eben und in den 12 Std wird bestimmt kein guter mehr ausgegraben, die haben zu lange gewartet

• Ich vermute auch das da zumindest einer schon fast fix ist. Da wird wahrscheinlich zuerst mal gewartet ob die Personalie Macho (wahrscheinlich die teuerste beim FCK) eingespart werden kann! Denkt auch an die Auflagen denen die Vereine unterliegen, denn was nützt es dem Verein wenn er aufrüstet und dann im Winter bei der Prüfung Probleme bekommt.

• Es wird Zeit herr Schjönberg. Die Transferliste schließt bald. kein 11,5 Stunden mehr. Habe aber volles Vertrauen, werde nur langsam nervös. Hoffe Macho wurde nicht verschenkt.