Schade - ich wollte den Gag auch bringen. Damit der Klose-Thread ja nie in Vergessen heit gerät.

Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
War nur ein kurzer Gag - jetzt hats der kicker gemerkt.
Die Überschrift wurde geändert.ZitatTimm Klose unterschreibt bis 2014
-
Heut abend wird SK Klose nochmals beobachten und dann entscheiden, ob dieser einen Vertrag über 2 Jahre in KL bekommt.
-
Wohl kaum. Bei testspielen darf Gomez ran
-
Es gibt ja aber auch noch Quali-Spiele
-
Da musser aber bis Freitag warten *lach*
-
also wenn gomez sich jetzt richtig in der nationalmannschaft durchsetzt, dann ist das mit der em wohl gegessen, zumindet als stammkraft....
dann sollte der gute mann wirklich mal an einen wechsel denken, der auf "vernunft" beruhtich glaub ja nicht dran, aber es ist nich so unwarscheinlich, wie wir alle vielleicht denken
-
Tja die Chance dürfte Gomez bekommen -Klose fällt für die nächsten beiden Qualispiele wegen Verletzung aus. Sollte Gomez da spielen und treffen, muss Miro halt doch mal gucken, dass er seine Stärke in der Bundesliga unter Beweis stellt - und das geht eben nur schwer von der Bayern-Ersatzbank aus.
-
Zitat
Von mbit
Tja die Chance dürfte Gomez bekommen -Klose fällt für die nächsten beiden Qualispiele wegen Verletzung aus. Sollte Gomez da spielen und treffen, muss Miro halt doch mal gucken, dass er seine Stärke in der Bundesliga unter Beweis stellt - und das geht eben nur schwer von der Bayern-Ersatzbank aus
da versteht mich ja mal einer... gute sacheund nach der saison, wird sich gomez diese chance bestimmt nicht entgehen lassen... er wird absolut alles und 200% geben.
ich mag den kerl nicht, aber er ist im moment leider in absoluter hochform.... oder anders... wenn durch seine guten leistungen, der klose dazu gedrängt wird, sich einen verein zu suchen bei dem er stamm ist, dann soll er meinetwegen weltfußballer werden, vorausgesetzt, klose entscheidet sich für unsich seh die warscheinlichkeit trotzdem bei höchstens 30%
-
Wir haben Mitbewerber unm unseren Miro. Der AC Mailand und Lazio wollen ihn laut den Medien.
Ob wir da mitbieten können?