Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Weil wir dann ein Poldi-Problem kriegen könnten. Zu teuer um auf der Bank zu sitzen, eigtl. nicht gut genug für die erste 11. Die Befürchtung hätte ich dann nämlich auch aber ist ja zum Glück alles nur Spekulatius : )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Sonst haben die Bayern immer die starken Spieler der Bundesliga eingekauft um die Konkurrenz zu schwächen, nun hat man anscheinend einen günstigeren Weg gefunden.


    In Köln haben Sie doch die Fangesänge verkauft um einen Stümer von den Bayern zu holen ...

  • Mach mal halb lang! Ich sprach von " könnte " ! Das Podolski eigtl besser als der halbe Kader von Köln ist bezweifelt auch niemand, nur bringt er ihnen was ? Nein, die spielen ohne den noch viel besser ! Und niemand kann sagen wie ein Klose bei uns auftreten würde und falls es so kommen sollte wie bei Köln, ja was machst du dann ? [MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Bin ziemlich sicher, dass wir keinen "Poldi-Effekt" mit Klose erleben würden. Und dass er bei uns um Klassen besser spielen würde, als derzeit in München - da ist der völlig blockiert, weil er merkt, dass ihn kein Schwein mehr braucht und niemand auf ihn zählt. Ich würde es aufgrund seiner Klasse sehr begrüßen, wenn er jetzt zurückkäme! Allerdings halte ich das für ziemlich unrealistisch: Es geht ja nicht nur um sein Gehalt sondern auch um die Ablöse, wie im Parallelthread schon richtig betont wurde. Normalerweise erübrigt sich da jedes weitere Wort --- wenn da nicht SK wäre, dem man ja mittlerweile schon magische Kräfte zuzuschreiben geneigt ist. Ich glaube, dieser "SK-Faktor" hält die Diskussion am Leben - rein von der "Kassenlage" her gesehen, ist das alles völlig realitätsfern.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Moment, Poldi hat in Köln definitv auch viel mehr Rückhalt als in München. Allein die Fanreaktionen sind doch überdeutlich ! Aber scheinbar passt es in der Mannschaft nicht ! Sowas kann immer passieren, da hat man doch kaum Einfluss drauf. Sicherlich würde ich eine Rückker begrüßen aber man sollte sich wie bei jedem Transfer nicht 100% auf eine Erfolgsgarantie verlassen. Und gerade bei Vereinen wie dem unseren, könnte eine hohe Investition in einen Spieler genau den selben Effekt bewirken wie in Köln. Und dann ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich würde es sehr begrüssen wenn er zurück kommt.aber er hat nun mal noch vertrag bis 2011 bei den bayern und die werden den "teufel" tun und ihn ablöse frei bzw für ein schnäppchen preis verkaufen.sind wir realistisch...er wird höchstens nach ablauf seines vertrages zurück kommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Und niemand kann sagen wie ein Klose bei uns auftreten würde und falls es so kommen sollte wie bei Köln, ja was machst du dann

    podolski mit klose zu vergleichen,halte ich schon für
    sehr makaber.auch die situationen der beiden,sind
    sehr unterschiedlich.
    klose hat sich im gegensatz zu podolski in münchen
    durchgesetzt und ist auch ein völlig anderer mensch


    es ging mir nur um deine aussage,er würde es nicht
    in die erste 11 schaffen.
    also ich sehe im moment keinen stürmer in unserem
    kader,der die klasse von miro besitzt.