Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Bayern ist wohl an Dzeko dran und der kann sich einen Wechsel laut Sportblöd vorstellen. Was die Chancen für Klose in der Start-11 zu stehen nicht gerade verbessert. Denke, dass sich Klose so oder so einen neuen Club suchen wird - nur ob es wir sein werden, bezweifle ich

    sàwàddee kráb

  • Bayern ist wohl an Dzeko dran und der kann sich einen Wechsel laut Sportblöd vorstellen. Was die Chancen für Klose in der Start-11 zu stehen nicht gerade verbessert. Denke, dass sich Klose so oder so einen neuen Club suchen wird - nur ob es wir sein werden, bezweifle ich


    Ich sehe das genauso wie unser Forengattuso. Klose hat zwar noch eine gute Bindung zum FCK. Die wird nicht so groß sein wie der Geldsegen, der bei einem anderen Verein winken wird. Leider! Mal abgesehen davon: Wer soll schon die Ablöse stemmen, welche die Bayern noch für ihn verlangen werden. Und er wird unter Garantie nicht für ein taschengeld wechseln...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Mal abgesehen von der Ablöse die die Bayern fordern werden,denke ich das die Kohle für Klose eher nicht so der entscheidene Faktor sein wird.Glaube eher das es (da wir ihn uns nicht leisten können) ein Verein wird der im Internationalen Geschäft vertreten sein wird

  • Freunde: Einfach abwarten. Wenn Jendrisek geht, dann wird es wohl so sein, dass eine neuer Stürmer kommt. Und sollte es Klose sein, dann ist das sicher nicht die schlechteste Wahl. Außerdem: Schreibt Lucky nicht ab, der hat den Kampf gegen Nemec noch lange nicht verloren. Außerdem könnten auch beide zusammen spielen, auch wenn das nciht so realistisch erscheint. für manche . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Klar, das wäre dann die Steigerung:
    Nemec und Lakic ...


    Und wenn wie die ganz offensive Variante ziehen, dann käme noch Fuchs dazu. Oder Hesse, der is doch Gott sei Dank nur ausgeliehen ... :smoke:

  • Und für die nächste Saison holen wir uns dann noch Daham. Dann haben wir die beste Offensive :ironie:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Daham war damals der beste FCK-Torschütze der Hinrunde, bis Wolf auf die geile Idee kam Turbo Auer zu verpflichten und dem einen Stamplatz zu geben. Seine größte Tat war es dann einen Freistoß und eine Rote Karte rauszuholen, weil er einfach langsamer als der Verteidiger war und dieser ihn über den Haufen gerannt hat.


    Da hätte ich an Dahams Stelle auch resigniert. Soll ich jetzt noch die Prognose wagen, dass wir ohne diesen total sinnlosen Stürmerwechsel damals schon aufgestiegen wären?